-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal sehen, was so die Händler auf ebay machen. (Ob die auch am Ende die Uhren bekommen? Wenn nicht, dann steht ein Verkäufer schlecht da, denn er hat bereits eins verkauft für 49,95€).
Angebote wurden vorzeitig beendet. Warum wohl?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wie sieht es eigentlich mit der Kündigung aus - 4 Wochen zum Monatsende bedeutet, dass ich bis zum 30. 11. kündigen kann und dann am 01.01.2008 bei Alice raus bin, richtig??
Hättest sogar noch bis zum 3.12. Zeit. Denn es heisst ja 4 Wochen und nicht ein Monat.
-
Da schliesse ich mich mal an.
Prima Aktion, auch wenns etwas länger gedauert hat.
Und mit dem kommenden Shopsystem soll die laufende Informartion ja auch besser werden
-
Zitat
Original geschrieben von just_smilin
sorry für's uppen, aber hat denn keiner ne meinung hierzu?
Danke
Sollte ok. sein.
Und Vodafone-Stars kann man zusätzlich nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Wegen extrem hoher Nachfrage derzeit keine Bestellung möglich!
So heißt es auf der Homepage!
Hat vielleicht auch andere Gründe:
Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Alternativ gehts zur GF und die möchten keine lauten und meckernden Kunden im Laden haben, sondern glückliche Kundschaft.. 
Wenn der Saturn meine Karte zurückhaben will, werde ich sicherlich nicht laut meckern, sondern nur auf die Debitel-Bedingungen hinweisen.
Sollten sie trotzdem auf die Rückgabe bestehen, werde ich sie halt wieder abgeben, da ich erstens bei Vartragsabschluss daraufhingewiesen wurde, dass die Karte zurückgegeben werden muiss und zweitens die Möglichkeit für insgesamt 1 EUR fast zwei Monate mobil ohne Limit zu surfen ja auch kein schlechtes Angebot ist.
Und wenn ich die Karte abgegeben habe kann ich ja immer noch die Karte aus dem DaRappa Angebot nutzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Schön, aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären, wie, wenn es den so ist, debitel das rechtlich durchsetzen möchte. Ich KAUFE mit einem EUR die Karte, oder steht im Vertrag irgendwas von 1 EUR Pfandgebühr? 
Und was willst du machen, wenn der Saturn sagt, wenn die Karte nicht zurückgegeben wird, wird der Vertrag auch nicht gekündigt?
Denn du selber kannst den Vertrag nicht nach den 2 Monaten kündigen, sondern nur die Verkaufsstelle, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Können diejenigen die eine solche Karte zu 1 € bekommen haben die MM / Saturn Rechnung mal einscannen und hochladen ? Persönliche Daten natürlich schwärzen.
Dort muss Try&Buy vermerkt sein, nicht das ihr euch einen normalen Vertrag habt andrehen lassen.
Hier der gewünschte Scan von meiner Rechnung (Saturn Dortmund vom 2.11.):

-
Meine Karte funktioniert auch mit einer Xtra-Sim und einer O2-Genion Sim
-
Schau mal unter
http://forum.pocketnavigation.de/
Dort gibt es massig Informationen