Du kannst auch im Geschäftskundenbereich bestellen. Wenn nach einer Firma gefragt wird, gib einfach deinen Namen an.
Ich habe dort letzte Woche auch meinen Vostro 1500 bestellt.
Und das Book hat einen Brenner.
Beiträge von alfit
-
-
Du kannst das Gerät entweder über den Geschäftskundenbereich bestellen. Oder du gehts in den Privatkundenbereich und gibt dort den Evalue Code Dell-N0210005 ein.
Und das Gerät hat Wlan und kostet in der Konfig ca. 477 EUR incl. MWSt und Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Hallo!Kann man die Vostros von Dell ganz einfach bestellen oder muss man da ne Firma haben?
Kann man auch als Privatperson bestellen. Habe selbst seit letzter Woche eine Vostro.
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Son Scheiss da bei Dell sind alles Alles Nettopreise exkl. Mwst... hab mir da mal einen konfiguriert, da kommste auch locker auf 450€, zzgl. Mwst (19%) sind dann schon 540€ und dann kommen nochmal 65€ Versand dazu... und für 600€ kriegt man anderswo echt mehr...Bei meiner Konfig mit einem Jahr VOS und dem 6 Zellen Akku komme ich auf 466 EUR incl. MwsT und Versand. Vergleichbare Angebote kosten woanders deutlich mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von spm
Kann mich nicht entscheiden, scheint beides gut und günstig zu sein. Sollten schon zweimal um die 2 GHz sein und 2 GB Ram, besondere Grafikanforderungen habe ich keine.Wie wäre denn mit dem Dell
Ist zwar aus dem Geschäftskundenbereich, kann aber auch als Privatperson bestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Hat schon jemand gekündigt und vielleicht auch schon eine Bestätigung darüber bekommen?Ich hatte am 21.01. per Mail gekündigt und heute kam die Kündigungsbestätigung per Mail (mit angehängtem PDF). Danach endet die Lieferung am 05.01.2009.
-
-
Zitat
Das Gerät von Quelle hat aber nur 1 GB Ram.
Dieses kostet bei Notebooksbilliger.de nur 529 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann ich 2 Congstar Preipaid Karten mit dem gleichen Account Aktivieren?Ja.
-
Vielleicht hat der Käufer die Karte ja auch nur mit der beigelegten Software getestet. Diese Software funktioniert nur mit Vodafone-Simkarten.
Für karten anderer Netzbetreiber muss andere Software eingesetzt werden, z.B. mwconn.