Ganz einfache und klare Antwort: Ja!
Beiträge von Marktplatz
-
-
Hi,
vielleicht verstehe ich auch die Frage nicht ganz, aber sowas ist doch auch per Voice over IP zu realisieren. -
A58x und C38x sind kompatibel!
-
Da hätte ein Blick auf die Tastaturmatte genügt. Alternativ einfach mal in der BA unter "Klingelton" schauen. (Seite 19 "Klingelton ein-/ausschalten")
-
Auch nicht schlecht, ein Veto nach fast 4 Jahren!! *g*
-
Nee, kann bzw. darf ich Dir nicht sagen.
Musst Du leider Verständnis für haben.
-
Wenn Du so willst, Insider-Wissen. Aber ich darf da natürlich nicht mehr zu sagen. Kannst Du mir aber glauben.
-
Warte ab mit dem Nachfolger.
Und so wenig ISDN-Geräte sind das nicht wirklich. Was die ISDN-Tisch und Wandgeräte (CX2x3, SX3x3, SX2x5) angeht, so gibt es halt noch keinen Nachfolger und ich gebe zu, dass die Geräte ohne ECO-DECT und Gigaset-Home-Control-Unterstützung nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit sind, aber das war es dann auch schon. Von den Funktionen sind die Geräte top und auch vom Design her, sehen sie nicht uralt aus.
Ansonsten gibt es immer die C- und S-Klasse als ISDN-Gerät, also aktuell SX670, SX675, SX680, SX685, CX470 und CX475. Ein SLX370 oder SLX375 wäre sicher schön, gab es aber noch nie in der Kombination. A-Klasse-Geräte als ISDN-Geräte sind nicht sinnvoll und praktikabel, da man ja auch komfortabel die Einstellungen vornehmen können sollte.
Was ISDN im Allgemeinen angeht, so ist dieses Netz nicht so weit verbreitet bzw. genutzt. Zu stellt sich auch die Frage, ob es sich lohnt, jedes Jahr eine neue ISDN-Variante auf den Markt zu schmeissen.
-
Auf einen Nachfolger vom SX353 wirst Du leider noch etwas warten müssen!
-
Idealerweise ein S450 oder S450. Aber auch E450, E455, S670, S675, S680, S685... bieten optimale Kompatiblität.