Hallo, das Problem beim Sinus 501 wie auch bei Gigaset SL56, SL37 ist, dass nur das Bluetooth Headset-Profil und nicht das jetzt gängigere Handsfree-Profil unterstützt wird. Dein Headset ist daher inkompatibel.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Nutze auch TomTom 6.020 mit E51 und SiRF-Star III-GPS, allerdings ein Nokia LD-3W und es gibt keinerlei Probleme.
-
Hallo,
also ich habe die Nokia LD-3W, zwar nicht so günstig, aber halt mit Standard Nokia-Akku und Ladekabel. Das Teil ist von der Größe echt okay und hat auf der Unterseite einen Gummirand, der es gut fixiert.Der Empfang und die Standby- sowie Betriebszeit sind eh gut.
Empfehlung!
-
Gute Frage,
den Komfort mit den letzten Empfängern konnte ich bisher auch bei meinem W810 geniessen. Beim E51 vermisse ich das auch etwas.Marktplatz
-
Hallo,
hatte ich auch. Schau mal im Programm-Manager. Da steht noch was, was deinstalliert werden muss. Weiss leider nicht mehr genau, wie das heisst. -
Zitat
Original geschrieben von sp16
ok, danke dir!Hat nochmal jemand den Link zu der Seite mit den Symbolen die es bei Nokia uf den Displays gibt?
Meinst Du sowas?
-
Hallo, da gäbe es zum Beispiel das, zugegeben schon etwas in die Jahre gekommene, Siemens Profiset 70 isdn.

Da ich komplett auf schnurlos umgestellt habe, könnte ich Dir meins anbieten. Ist 100 % in Ordnung.
-
Hi,
habe auch ein E51 und es unter anderem auch wegen A2DP genommen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Stereo BT-HS und bin wirklich überrascht, wie wenig es da gibt.Gibt es von euch mittlerweile irgendwelche Empfehlungen?
Wie ist beispielsweise das Jabra BT320S?
Das einige, was schon mal genial aussieht, ist das bald Nokia BH-903. Aber da gibt es noch nirgendwo einen richtigen Preis, ist noch nicht lieferbar. Gibt es da schon einen Vorabtest von?Gruß Marktplatz
-
Man liest da im Netz die verschiedensten Aussagen zu callmobile und UMTS.
Habe vor dem Kauf meines neuen UMTS-fähigen Handys auch im callmobile-chat nachgefragt und ein klares "NEIN" zur Unterstützung bekommen.
Da war ich um so verblüffter, als sich das Teil ins UMTS-Netz einbuchte und im Internet 3.5G, für HSDPA angezeigt wurde.
Danach bin ich noch mal in den chat und schilderte das. Da kam als Antwort, dass ich da wohl Glück hätte und noch Netzkapazitäten frei gewesen wären.
Sehr kompetent diese Aussage und das Wissen über UMTS im Allgemeinen.
-
Hallo,
natürlich ist es nicht toll, dass die neuen Tarife wieder verschoben wurden, aber wieso meckern einige über die Datenpreise. Man bezahlt mit 9ct/min doch recht wenig im Vergleich zu den Mitbewerbern, wo teilweise noch in KB abgerechnet wird. Da bin ich doch froh, dass ich hier Transparenz habe. Und das dazu noch mit UMTS und HSDPA.Gruß Marktplatz