-
Hallo,
also zunächst mal muss so ein angebliches Rauschen nicht über den gesamten Herstellungszeitraum bestehen. Auch bei Telefonen gibt es hier und da Änderungen in Sachen Hard- und Software, die sowas beheben.
Was die genannten Modelle betrifft, so ist das SX450 ein Modell, was jetzt durch das SX670 ersetzt wurde. Das SX670 wiederum ist bauähnlich dem Sinus 501i. Und dann gibt es noch das CX470, welches eine Klasse tiefer zusammen mit dem Verwandten Sinus 301i spielt.
Letztenendes sind meiner Meinung nach alle zu empfehlen, da entscheiden dann wohl persönliche Ausstattungswünsche und das Design.
-
Da das Sinus 500 im Gegensatz zum 501 nicht von Siemens ist, sehe ich da eher schwarz. Wird wohl nur auf GAP hinauslaufen.
-
Hallo,
da hast Du dann wohl was falsch verstanden.
Was geht, wenn die Geräte gekoppelt und konfiguriert sind, ist folgendes:
a) Ankommende Handygespräche kann man auch an den Gigasets annehmen.
b) Von den Gigasets kann man abgehende Gespräche übers Handy führen.
-
Hallo,
da frage ich mich aber, wieso Du nur ein Mobilteil mit Ladeschale (SL56) gekauft hast, wo das Mobilteil mit Ladeschale und Basis (SL560) ungefähr das Gleiche kostet. Nur so ist volle Kompatiblität garantiert. Das alte 4000er Classic hättest Du daran auch als GAP-Mobilteil anmelden können. Insgesamt sicher die bessere Lösung!
-
-
Hallo,
ich empfehle da gleich den Kauf des Gigaset SX675. Es ist die ISDN-Variante des S675 und der Nachfolger des Gigaset SX455, welches auch sehr gut ist.
Gruß Marktplatz
-
Hallo,
Probiere mal folgendes um die Basis wieder komplett in zurückzusetzen:
1. Netzstecker an der Basis ziehen.
2. Pagingtaste drücken und gedrückt halten.
3. Netzstecker wieder einstecken und Pagingtaste erst nach ca. ner halben
Minute wieder loslassen.
4. Das Gerät sollte jetzt zurückgesetzt sein.
Viel Glück,
Marktplatz
-
Hallo, das Gigaset SX353 isdn wird immer noch produziert. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. In den nächsten Monaten ist auch nicht mit zu rechnen. Kommen wird er aber wohl.
Gruß Marktplatz
-
Hallo,
wenn es günstig sein soll und ausser den geschriebenen Anforderungen nichts mitbringen muss, dann reicht schon das Gigaset A160 Duo von Siemens.
Alternativ:
A165 Duo (wie A160 aber mit AB)
A260 Duo (ohne AB aber mit beleuchteter Tastatur und Freisprechen)
A265 Duo (wie A260 aber mit AB)
Ansonsten kannst Du zur C-Reihe greifen. Die neuen C470/C475 sind glaube ich noch nicht als Duo erhältlich. Separates Mobilteil mit Ladeschale kostet da mehr.
Das C450/C455 (Vorgänger der C470/C475) gefällt mir persönlich nicht so gut. S-Klasse gibt es nicht als Duo.
Gigaset Preise bei geizhals.at/de
Info:
wenn Duo hinter der Bezeichnung dann 2 Mobilteile,
Trio=3 Mobilteile,
5 oder 7 als letzte Zahl=mit AB
0 oder 2 als letzte Zahl=ohne AB
-
Hallo,
wenn es gebraucht sein darf, dann findest Du hier vielleicht was.
Das Gigaset C353 von Siemens wird zwar nicht mehr produziert ist aber bei ebay noch erhältlich.
Hieran kannst Du ein E36 anmelden. Welche Funktionen dann unterstützt werden, kann ich dir aber leider nicht sagen. Wie Du schreibst, brauchst Du diese aber ja eh nicht.