Beiträge von Marktplatz
-
-
Na ich würde doch sagen, daß das Sinus A600 noch nicht T-Punkt erhältlich ist. Ansonsten kann ich das bauähnliche Siemens Gigaset S455 empfehlen.
-
Hallo,
die Nachfolger des Gigaset 4115 Comfort:Gigaset SX150 (direkter Nachfolger)
Gigaset SX445
Gigaset SX455 (aktuelles Modell)
Gigaset SX675 (zu erwartende ISDN-Version des gerade vorgestellten S675)Das X im Namen steht hierbei für die ISDN-Version. Bei den analogen Versionen fehlt dieses.
Des Weiteren gibt es C-Klasse-Modelle. Aktuell ist hier das CX455. Ich würde aber klar zum SX455 raten. Der Preis geht bei knapp über 100 Euro los.
-
Hallo,
das sollte folgendermassen gehen:Im Netzanbieter-Telefonbuch kann man selbstverständlich auch andere Namen/Nummern als Vor-Vorwahlen eingeben. Hier schreibt man vor dem Namen eine Zahl zwischen 0 und 9 und ein Leerzeichen. Also zum Beispiel "2 Meier". Drückt man nun lang die "2" so wird die dort hinterlegte Nummer von Meier gewählt.
Ich hoffe ich konnte helfen!
Steht übrigens auf Seite 31.
-
Für ca. 55 € gibt es das Siemens Gigaset A260 Duo bzw. A265 Duo (jeweils mit zweitem Mobilteil).
Gigaset A260 Duo (ohne AB)
Gigaset A265 Duo (mit AB)DECT, GAP • Freisprechen • Tastaturbeleuchtung • Beleuchtetes Display • Telefonbuch für 50 Namen und Nummern • Anruferanzeige (CLIP) • Liste der letzten 20 Anrufe, mit Zeitangabe • Wecker-Funktion • Wahlwiederholung der letzten 10 Nummern • Tonruf im Mobilteil 10 Klingelmelodien • 5 Lautstärken + Crescendo • Hörerlautstärke einstellbar (3-stufig) • Hinweistöne für Tastenbetätigung und Akku-Ladung • Wahlverfahren: MFV / IWV • Standbyzeit: bis zu 120h • Gesprächszeit: bis zu 10h
-
Re: Re: Gigaset 4000L Micro
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
...es gibt nur ein Siemens Gigaset 4000mirco(das ist die Bezeichnung fuer ein Mobilteil) und eine Siemens Gigaset 4000L(das ist die Ladeschale fuer das Mobilteil). ...Da muss ich Dir leider widersprechen!
Die Ladeschale des Gigaset 4000 Micro heisst Gigaset 4000L Micro. Gigaset 4000L heisst die Ladeschale für das Comfort und Classic-Mobilteil.Die zugehörige Basisstation heisst in dem Fall Gigaset 4010 Micro oder Gigaset 4015 Micro. Bei beiden ist die Amtsanschaltung selbstverständlich identisch.
Richtig ist, dass es meist an einem falschen TAE-Kabel bzw. falscher oder falschverdrahteter Telefondose liegt.
-
Mein Vorschlag wäre da ebenfalls ein Gigaset E360 bzw E365.
-
Also wenn es vom Preis her um die 50€ liegen soll, dann nimm lieber ein Siemens Gigaset A265 . Darf es ruhig mehr kosten, so empfehle ich ein S455 bzw. SL555/SL565
Gruß Marktplatz
-
Das kann nicht sein. Um ein Mobilteil anzumelden, muss keine Amtsleitung vorhanden sein. Ist also total egal, ob da eine Fritz!Box dran ist oder was auch immer.
Wenn Du allerdings meinst, daß Du nur an einer angeschlossenen Fritz!Box telefonieren kannst, dann ist das Anschlusskabel inkompatibel.
Nebenbei: Das Mobilteil heißt 4000 Micro, nur die Ladeschale nennt sich "Gigaset 4000L"
Gruß Marktplatz
-
Nee, leider werden Gigaset 2000T bzw. 3000 mobile nicht mehr produziert. Der Markt wollte diese Geräte wohl nicht so wirklich. Gebraucht wirst Du sowas aber vielleicht noch finden.