-
Deine Befürchtung ist gerechtfertig!
Das Gigaset 100 Mobilteil kann an keine andere Basis angemeldet werden. Ebenfalls kann an der Basis kein weiteres Mobilteil genutzt werden. Zwar unterstützen beide Geräte generell den DECT GAP-Standard, jedoch ist die Erweiterung nicht möglich!
-
Hallo,
wie hier schon mehrmals berichtet wurden das SL740 (analoge Basis mit Handset), SLX740 (ISDN-Basis mit Handset) sowie das einzelne Handset SL74 vorgestellt. Die Telekom wird diese Geräte unter ihrem Label ebenfalls vermarkten.
Desweiteren wurde das A340 der Öffentlichkeit präsentiert. Hierbei handelt es sich um ein Gerät im unteren Preissegment.
-
Sehr witzig finde ich auch, daß die Personen auf fast allen Photos das M65 ans Ohr halten ohne vorher mal abzunehmen. *g*
-
In der connect schneiden die Telekom-Versionen eigentlich regelmäßig ganz minimal besser ab. Ist aber halt wirklich nur durch das Design zu begründen. Abweichungen bei Akku-Laufzeiten liegen innerhalb der Serienstreuung und könnten genauso andersherum passieren. Dem einen gefällt halt mehr die Siemens-Variante, dem anderen das Sinus-Modell. Ich bin eigentlich mehr der Siemens-Fan.
-
Zitat
Original geschrieben von Hako
Hab jetzt die von der CD genommen, wie kann ich jetzt per PC Faxe senden und empf ?
Zum Beispiel mit dem Windows XP eigenen Fax-Programm (Start->Programme->Zubehör) in Verbindung mit dem "Softmodem V.32bis + Fax Class 1"-Treiber, der von Siemens mitgeliefert wird.
-
1x Gigaset SX353 (USB, ISDN-Karten-Funktion, Bluetooth, analoge Schnittstelle, AB..) ca. 158 EUR
2x Gigaset S1 Mobilteil je ca. 94 EUR
1x Gigaset USB DECT Adapter (M105data) ca. 87 EUR
Sind insgesamt ca. 433 EUR (ebay-Sofortkauf ohne Versand) für eine erstklassige Anlage.
Wenn Du kein Bluetooth, USB und analoge Schnittstelle brauchst, dann sollte auch das Gigaset CX253 reichen. Preisvorteil ca. 20 EUR.
-
Ich habe auch länger überlegt, ob ich dieses Thema ansprechen soll, oder nicht. Habe bereits am 29.12. davon erfahren und war, obwohl ich diesen Mann nicht wirklich kenne, persönlich betroffen. Ich habe von vielen Seiten nur Gutes über Ian Moyes gehört. Er galt als zu höchst sympathischer Mensch mit besonderem Talent und Einfühlungsvermögen. Er weckte Hoffnungen, hatte gute Vorstellungen und hätte diese in Taten umsetzen können.
Dieser Thread habe ich nur als kurze Mitteilung und nicht zur Diskussion eröffnet.
Marktplatz
-
Hallo,
da man im Internet merktwürdigerweise noch nichts davon lesen können, möchte ich dies hier einmal tun.
Der Chef der Mobilfunksparte MP von Siemens Ian Moyes ist am 28.12.03 unerwartet im Alter von 49 Jahren verstorben.

Ian Moyes galt als überaus freundlicher und zu höchst kompetenter Mensch, der auch viel Sinn für seine Familie hatte. Bei Siemens wurde er als "Licht am Horizont" und Retter von ICM MP gesehen. Siemens verlor mit ihm wohl einen seiner fähigsten Mitarbeiter der Führungsetage.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Das Gigaset 3035 aka 4145 oder jetzt neu genannt auch cx253 unterstützt auch die von dir genannten Features.
Ich würde auch ein Gigaset 3035isdn, 4135isdn (nicht 4145, daß gibt es nicht) oder CX253 empfehlen. Wenn es noch ne Nummer besser sein soll, dann das SX353.
-
Das Gigaset SX353 unterstützt Bluetooth Klasse 2 und somit 20 Meter.