Beiträge von Marktplatz

Hallo,
    also das Gigaset SX255 ist bis auf die Software ein Gigaset 4175. Im Kern steckt sogar Gigaset 3075. Bei beiden kann man ein Softwareupdate durchführen, um es auf ein SX255 upzugraden.

Die Basisstation Gigaset 4115 Micro brauchen sie, wenn sie ein SX255 bzw. 4175 haben, nicht mehr. Das Mobilteil 4000 Micro und die Ladeschale können sie für die neue Basis einwandfrei nutzen. Sie werden zu 100% unterstützt.

Ergänzung: Die Geräte und Kombinationen sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Es ist zwar das gleiche Gehäuse, aber die Flachbaugruppe wurde komplett neu entwickelt. Ein paar Kleinigkeiten, wie eben SMS sind neu. Viel wirst Du aber nicht feststellen können. Das CX253 ist eine abgespeckte Version vom SX353. Hier fanden halt die großen Änderungen(Ergänzungen) statt. Was das Design und die Bedienung dieser Komfortgeräte angeht, so finde ich diese absolut gelungen und sehe keinerlei Handlungsbedarf dies zu ändern. Wieso etwas nahezu perfektes eventuell zerstören.

Zitat

Original geschrieben von mko99
    alles klar es geht.ich dachte der anmeldeknopf ist ne taste oder so.hätte nicht gedacht, das ich die diode direkt drücken muss.vielen dank für eure hilfe.

Mußt ja auch nicht die Diode direkt, sondern den Lichtleiter darüber drücken. ;)
    Ich weiß aber, was Du meinst! *g*

Die zwei "cc" auf dem 2000s könnten die Hörerlautstärke, auf die das Mobilteil eingestellt ist, anzeigen.

Ja, die CAPI braucht man zur Konfiguration der Basis nicht.

Neuerungen sind zum Beispiel die (bessere) Unterstützung der neuen Mobilteil-Generation.

Zitat

Original geschrieben von Andree71

Aber was bitte bedeutet MWI-Signalisierung?

MWI steht für Message Waiting Indicator.
    Dies dient zur Signalisierung von AB-Nachrichten, verpassten Anrufen und SMS.

Wie NiceIce korrekt sagt, wird diese Funktion erst ab der 3070isdn unterstützt. Das 3060isdn entspricht dem 2060isdn und 1054isdn.