-
Da bietet Siemens jetzt das Gigaset E150 an.

Hier mal der Originaltext aus der Produktbescheibung unter http://www.my-siemens.de:
Alles wird heute immer kleiner. Aber nicht jeder mag das auch. Wenn Sie beim Telefon die Fummelei an winzig kleinen Teilen gar nicht so schätzen, ist das neue Gigaset E150 genau das Richtige für Sie.
Alles ist hier ein bischen GRÖSSER! Nicht nur das Display, welches sehr gut abzulesen ist, auch die Tastatur. Wenn Sie es etwas lauter brauchen, auch kein Problem. Dieses Gerät verfügt über eine besonders hohe Lautstärke z.B. für Hörbehinderte und einen Anschluss für einen externen Kopfhörer.
Praktisch ist auch die Notruftaste, die bei Betätigung eine zuvor festgelegte Nummer anwählt und eine Ansage abspielt.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Irgenwie blöd auch, das man nicht über Nachrichtentaste an die alten nachrichten kommt, wenn keine neuen da sind. (Bei Gigaset 4000/S100/150 Analogbasen geht das)
Ich gelange so in die Rufliste! Die AB-Nachrichten muss ich allerdings anders abfragen. Verstehe auch nicht, warum das bei den ISDN-Versionen geändert wurde.
-
Hallo,
daß funktioniert nicht! Ohne Netzspannung wird der Prozessor garnicht angesprochen und somit tut sich garnichts!
-
Generell geht die Beleuchtung nicht an, wenn eine Verbindung vom PC aufgebaut wird. Das nervt besonders, wenn es dunkel ist und man so nicht die Wahl überprüfen kann. Dieser 'Bug' ist Siemens aber bekannt und wird hoffentlich noch behoben.
-
Da das SX353 keine MMS unterstützt, wird das T-Sinus 614 Mobilteil diese Feature am SX353 nicht nutzen können. Abgesehen davon sind diese Funktionen auch nicht im GAP-Standard festgeschrieben, sodaß es auch künftig nur innerhalb von Gerätefamilien klappen wird.
-
Hallo,
also ich hab auch das Acer Bluetooth USB Dongle Klasse 1 und ein S55 (V16). Wenn ich das S55 mit einem SX353 gekoppelt habe, bekomme ich keine Verbindung vom S55 zum Acer mehr hin. Ist es nicht mit dem SX353 gekoppelt, funktioniert es.
Mein SX353 dagegen kann ich sowohl mit meinem S55 als auch parallel mit dem Acer betreiben. Scheint also so zu sein, daß mein S55 nur eine Verbindung zuläßt, was sehr nervig ist.
-
Man kann wunderbar über einen Outlook-Kontakt oder z.B. über Klicktel eine Verbindung aufbauen. Im SX353 (auch über T&S 6.0) kann man einstellen, welche Internummer, sprich welches Gerät, dies tun soll und somit (wenn verfügbar) auf Freisprechen schaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Hat schon mal jemand das S55 probiert mit BT?
Ich hab ein S55 und bei mir funktioniert es wunderbar!
-
Also bei mir funktioniert es einwandfrei. Auch ich nutze das SX353 und S1-Mobilteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Marktplatz:
Wann ist denn mit einer neuen SW zu rechnen? Baut das Update-Tool beim starten eine Verbindung zum Siemens Server auf und schaut welches die neueste Version ist, oder muss ich die irgendwo manuell laden (wenn ja, wo)?
Und bleiben meine Einstellungen bei einem SW-Update erhalten?
Es wird wieder Updates von http://www.my-siemens.de zum herunterladen geben.