-
Zitat
Original geschrieben von TobyMS
nebensächlich bei einem telefon für über 160 euro? sorry, aber das ist es nicht. die funktion wird versprochen und bei dem preis sollte es dann auch klappen, oder? kinderkrankheiten hin- und her; das hauptfeature hätten die wirklich besser testen können.
Leute, Leute,
die ganze Zeit muss man hier lesen, daß ihr es kaum abwarten könnt, daß es im Handel erhältlich ist und jetzt jammert ihr bei den ersten erhältlichen Geräten gleich rum, daß Bluetooth noch nicht perfekt funktioniert.
Hier im Forum war mehrmals zu lesen, daß es bei diesem Feature noch Probleme gibt. Wieso müsst ihr es dann gleich sofort kaufen?? Bleibt einfach locker und wartet auf die neue Softwareversion, die dieses Problem hoffentlich behebt. Was meint ihr, wieso die Geräte noch nicht so wirklich ausgeliefert werden, hä? Weil es eben Probleme gibt. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Dann sollen sie keine 'Beta'-Geräte ausliefern", denn genau das wollt ihr doch! Bloß die Ersten sein und dann meckern, wenn es noch nicht richtig klappt. Also bleibt auf dem Teppich und geduldet euch einfach mal. Ihr werdet schon bald sehr zufrieden mit dem SX353 sein.
Sorry, aber ist doch wahr!:flop:
-
Kennst Du den Typen, der das Teil erstellt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wie kann ich denn die SW-Version abfragen? Werde mein SX353 gleich vom Media-Markt abholen
*freu*
Menu -> Basis einstellen -> Einstellungen -> PIN eingeben -> System-Einstellungen -> Sonderfunktionen -> Softwareversion
-
Hallo, die Probleme mit einigen Bluetooth-Geräten sind bekannt und es wird dran gearbeitet. Aktuell müsste Software-Version 26.198 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von theUltimateShark
Hallo,
ich habe hier jetzt schon desöfteren gehört Siemens verlagert den Service und entlässt damit 400 Mitarbeiter, das ist so nicht ganz richtig aber die Leitung hat damit Ihr Ziel erreicht.
Es sind zwei Entscheidungen getroffen worden ... Verlagerung des Service (ca 170 MA) und einem Kapazitätsüberhang in der Produktion der eigentlich gar nicht wirklich damit zu tun hat.
Durch die Kombination der beiden Elemente scheints aber so angekommen zu sein ... (mein Eindruck nachdem ich mir hier die ganzen Einträge durchgelesen habe).
Alles anzeigen
So hat es auch rüberzukommen, da es so ist!
Es betrifft die Mitarbeiter in Bocholt. Und die Service-Centren in Bocholt gehören nun mal zum Standort Bocholt. Zudem arbeiten dort Personen, die aus dem Werk in Bocholt kommen. Diese Personen werden nun wohl zunächst wieder dem Werk zugeführt und es entsteht ein Gesamt'überschuß' von ca. 430 MA. Sicher handelt es sich um 2 Sachen, aber diese sind einfach verdammt miteinander verknüpft, sodaß man sie zusammen nennt!
-
So, ich hab mich mal schlau gemacht.
Bis heute gibt es drei unterschiedliche Bluetooth- Geräteklassen:
Klasse 3 Niedrigste Leistungsklasse (1 mW, 0 dBm), max. Entfernung 10m
Klasse 2 Mittlere Leistungsklasse (ca. 2 mW, 4 dBm), max. Entfernung 20m
Klasse 1 Höchste Leistungsklasse (100 mW, 20 dBm), max. Entfernung 100m
Das Gigaset SX353 unterstützt die Klasse 2 und somit bis zu 20m!
-
In der Bedienungsanleitung zum SX353 wurden nicht direkt Angaben über die Bluetooth-Klasse gemacht. Im Glossar steht bei der Erklärung des Begriffs jedoch "...über Funkstrecken von bis zu 10 Metern...". Heisst sicher nichts, aber ich gehe davon aus, daß es sich auch wirklich nur um Klasse 3 handelt.
-
Siemens Gigaset ISDN-Anlagen gibt es für bis zu 8 Mobilteile.
-
Hallo,
da das Swatch Cordless nach DECT GAP Standard arbeitet, sollte ein Anmelden des C2 problemlos möglich sein. Mehr als abnehmen, wählen, auflegen wirst Du aber wahrscheinlich nicht erwarten können. Nummer aus Mobilteil-Telefonbuch wählen sollte aber gehen. Den AB wirst Du wohl auch nicht über das MT steuern können, wenn dies bisher über das Swatch Handset ging.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Wo?
Also das Gigaset SX353 gibt es schon? Und auf der CD ist die FW für das 4170 drauf? Wo steht denn, ob das illegal ist, wenn mir das jmd kopiert?
Also entweder :gpaul:, oder ich hab nen mega :apaul:
Mfg Flo
Alles anzeigen
Ganz einfach. Das Gigaset SX353 gibt es noch nicht zu kaufen. Die Feldtester haben aber eine CD bekommen, auf der sich auch das Update für das 4170/4175 befindet. Und logischerweise dürfen weder die Geräte noch die Software weitergegeben werden.