Mich wundert ehrlichgesagt, daß das Gerät hier mit grüner Displaybeleuchtung gezeigt wird. Das Vorseriengerät, welches ich gesehen habe, hatte bernsteinfarbene Beleuchtung.
Beiträge von Marktplatz
-
-
Zitat
Was kann können denn die SL100/SL150, was die 400er Micros nicht können?
Darf zu dem Produkt noch nicht so viel sagen, aber es sieht schick aus, unterstützt EMS und spielt polyphone Klingeltöne ab.
-
Und wenn Du noch ein paar Wochen wartest, dann kannst Du auch den Nachfolger des 4010 Micros, das SL100 käuflich erwerben.

-
Hi,
WilliW's Vermutung ist richtig!Das Telefonbuch des Gigaset 4000 micro kann per Datenkabel am PC verwaltet werden. Hierfür können die Siemens Data Suite 5 wie auch das gTool von John Shaw (S25@once) verwendet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Wenn ich mich recht erinnere gibt es seit kurzem ein T-Easy 510. Dieses ist baugleich mit dem ehemaligen Siemens Gigaset 200 (nicht A200).Stimmt, T-Easy 510 heißt das!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Das Telekom Sinus 711 Komfort könnte dem Gigaset S100 entsprechen.
Die Sinus 711 Standard-Variante(50 Speicherplätze,Freisprechen)könnte mit dem Gigaset C100 baugleich sein.Das ist auf jeden Fall so!
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Siemens
Sinus42,Sinus43,Sinus44,Sinus45,Sinus700er Serie,SinusC810,T-Concept700er SerieWie sieht denn das Sinus C810 aus? Das sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts. Und in der Auflistung fehlt ein Sinus 5xx. Weiß nicht mehr genau die Bezeichnung, ist das Telekom-Gegenstück zum Gigaset 200.
-
Ein Firmware-Update ist möglich! Ob Siemens dies jedoch noch unbietet und wenn doch zu welchem Preis, weiß ich nicht. Der Fehler ist auf jeden Fall bekannt gewesen und behoben worden.
-
Re: > Neues ISDN-DECT-Telefon von DeTeWe
ZitatOriginal geschrieben von jungh
..Sollte dann der Erfahrung zufolge sowas wie T-Sinus 721 genannt werden. ...7 21 wohl nicht. Die 700er-Reihe ist für Siemens Geräte reserviert.
-
Ich denke mal Du hast das typische Gigaset 900/1000/2000-Mobilteil-Problem. Leider passiert es bei diesen Serien nach der Zeit, daß der Kontakt von den Ladekontakten zur Flachbaugruppe nicht gewährleistet ist. Leider wurden diese damals nicht fest verlötet, sondern liegen nur auf.
Das heisst, ich lese gerade, daß du "der Akku" schreibst. Meinst Du vielleicht das 2000 Pocket? Ob das Problem bei dem Mobilteil ebenfalls auftaucht weiss ich nicht. Und da kann es durchaus auch am Akku liegen.
Ansonsten bei S- oder C-Mobilteilen kann man die Kontakte nachträglich anlöten. Dies solltest Du aber jemandem überlassen, der das schon mal gemacht hat, da dein Gehäuse ansonsten nicht mehr ganz so ansehnlich sein könnte.