ZitatOriginal geschrieben von Andre
Marktplatz
Wird dann wohl "SL100", oder?
Hat das S100 eigentlich auch Vibra? und ist die Tastatur beleuchtet?
Ja, SL1 bzw. SL100/150
Vibra und beleuchtete Tastatur hat da S1 nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Marktplatz
Wird dann wohl "SL100", oder?
Hat das S100 eigentlich auch Vibra? und ist die Tastatur beleuchtet?
Ja, SL1 bzw. SL100/150
Vibra und beleuchtete Tastatur hat da S1 nicht.
Das Gigaset active M gibt es schon länger und es basiert auf dem 4000er Micro-Mobilteil.
Was das Design der anderen Mobilteile angeht, so kann ich nur sagen, dass ihr sie in natura sehen müsst. Insbesondere das S1 mit der schönen Folie und dem Kunstoff in Espresso-Farben, habt es mit angetan.
Und wenn man mal genau überlegt, was es bei den Handys noch so für Bezeichnungen gibt, dann kann man sich schon denken, wie wohl der Micro-Nachfolger heisst! *g*
Gruß Marktplatz
Hallo,
Nur mal kurz Antworten auf einige Fragen:
S100=Basis ohne AB, S150=Basis mit AB
Das Bildschirmschonerlogo wurde bei einer Special-Edition des 4000er Micros bereits getestet.
Neueingabe des Telefonbuchs kann man sich ersparen, wenn man immer gute Gigasets kauft.
So kann man das Telefonbuch von einem zum anderen Mobilteil übertragen. Ausserdem geht es z.B. beim 4170/4175 per Talk&Surf-Software.
Bis die ISDN-Varianten auf den Markt kommen, vergeht noch einiges an Zeit.
Ja, dann kann ich ja auch endlich etwas mehr auspacken, was. *g*
Also Logos darstellen konnten auch schon die 4000er Comfort-Mobilteile. Das Display des S1 ist in etwa gleich dem 4000 Comfort. Die Sprachwahl funktioniert wunderbar und auch das Freisprechen klingt fantastisch, für beide Seiten!
Marktplatz
Da kommen noch Updates. Wahrscheinlich noch größere als Du dir bisher erhoffst! ![]()
Hi,
da das Gigaset 4035 dem 3035 entspricht, wirst Du leider mit 'Basis 1' leben müssen. Sorry!
Marktplatz
Also die 4000er werden dann natürlich auslaufen. Aber erst, wenn es für das Produkt den entsprechenden '5000er' Nachfolger gibt. Das 4110/4115 wird definitiv noch länger aktuell bleiben, es ist ja auch gerade mal ein paar Monate auf dem Markt.
Und ich würde Euch echt gerne mehr drüber erzählen, darf es aber halt einfach nicht. Ich denke aber, wenn ich sage, dass das neue Komfort-Mobilteil klasse aussieht, wird es nicht so schlimm sein. Polyphone Klingeltöne sowie MMS hat es nicht!
Wusste garnicht, dass Bocholt die Postleitzahl 46295 hat. ![]()
Hab mir das schon vor einiger Zeit runterladen. Dies ging, wie die Installation auch, völlig ohne Probleme!!