Wie schon geschrieben:
Gigaset 2000 C pocket = Gigaset 3000 pocket -> kein Headanschluss
Gigaset 3000 micro -> Headsetanschluss über Klinkenstecker
Gigaset 4000 micro -> Headsetanschluss über Lumberg (wie x25/x35/x45er Handys)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schon geschrieben:
Gigaset 2000 C pocket = Gigaset 3000 pocket -> kein Headanschluss
Gigaset 3000 micro -> Headsetanschluss über Klinkenstecker
Gigaset 4000 micro -> Headsetanschluss über Lumberg (wie x25/x35/x45er Handys)
Der Code ist in der Tat falsch. Für die 4000er und "5000er" Reihe gibt es eine andere 5-stellige Nummer.
Hi,
also auf die neuen Komfortbasen insbesondere für ISDN wird man noch etwas warten müssen. Gerüchteweise soll es eine Art 4135 mit USB und vielleicht auch Bluetooth geben. Lassen wir uns überraschen!
Wenn man jedoch auch gerne zuhause mit freien Händen arbeiten möchte, ohne das gleich jeder mithören kann, ist das Micro mit Lumberg (beim SL1 wohl mit Slim-Lumberg, wie S55) zum Anschliessen eines Headsets eine wunderbare Sache!
Das S1 ist im Vergleich zum 4000 Comfort nicht so hoch und nicht so tief. Das Mobilteil nimmt jetzt die kleineren Size AAA statt AA auf. Hierdurch konnte die Tiefe verringert werden, was die Gehäuseform enorm verschönert!
Wann der Micronachfolger kommt, steht noch nicht fest. Wohl aber der Name. Er wird SL1 heissen!
Hi,
das Display ist nahezu identisch.
Die Qualität der Freisprecheinrichtung jedoch spürbar besser.
Die Sprachwahlfunktion sowie die Ansage des Namens beim Klingeln (wenn gespeichert) sind ebenfalls sehr gut gemacht.
Das Gerät ist wie geschrieben ab Ende April auf dem Markt erhältlich!
Zitat
"seltsam, dass hier noch nicht berichtet wurde"
Es gibt einen Thread für die neue Gigaset Generation. Die Sinus Modelle (u.a. das 711Komfort) sind bis auf das Gehäuse nahezu identisch.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=39879
Zitat
"Wovon sprichst Du dann??? Bin ich blind, oder haben wir verschiedene Connects 3/03?"
Connect 3/2003 Seite 22/23
ZitatOriginal geschrieben von mlueneburg
Wird es auch gleich eine ISDN-Version wie das alte Gigaset 4110 ISDN geben?
Es wird ISDN-Versionen geben, aber erst später. Das 4110 ist ja auch erst ein paar Monate auf dem Markt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
S150 -> mit ab
wie alle X50-modelle
stimmts?
Stimmt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Meinst Du damit eine SpecialEdition die Siemens als Prototyp entworfen hat, oder kann ich auf mein handelsübliches 4000er auch ein Logo bekommen?
Mit der entsprechenden Software geht vieles. Die Mitarbeiter von Bocholt haben vor ein paar Monaten ein Micro geschenkt bekommen welches das "Zukunft-Made in Bocholt"-Logo nach bestimmter Zeit im Display zeigt.