:top: Danke für die Info...ist so auch am besten gelöst...klasse
neue Gigasets A / C / M / S
-
-
-
Wird es auch gleich eine ISDN-Version wie das alte Gigaset 4110 ISDN geben?
-
Zitat
Original geschrieben von mlueneburg
Wird es auch gleich eine ISDN-Version wie das alte Gigaset 4110 ISDN geben?Es wird ISDN-Versionen geben, aber erst später. Das 4110 ist ja auch erst ein paar Monate auf dem Markt.
-
hallo,
habe mir die neuen Geräte auf der CeBIT angesehen. Machen alle einen ganz guten Eindruck :top: . Was mich vor allem aber interessiert sind eigentlich neue ISDN-Geräte, insbesondere der Nachfolger des 4135, wenn es denn einen gibt. Schließlich ist dieses Gerät seit dem 3035 unverändert und so gesehen schon relativ alt. Laut eines sehr freundlichen (was leider nicht auf alle zutraf) Siemens Mitarbeiters soll es aber im Herbst, spätestens Ende des Jahres auch in diesem Bereich etwas neues geben. Falls hier Siemensianer mitlesen: Es wäre eine tolle Sache, wenn die neuen Geräte neben solchen Spielereien (in meinen Augen) wie SMS oder MMS auch endlich so grundlegende (in meinen Augen) Dinge wie LCR (haben sogar die Analoggeräte der 4000er) oder Anruflisten, die alle Anrufe (angenommene und verpaßte mit und ohne übermittelte Rufnummer) speichern. OK, die 417ß/4175 kann dies mit der neuesten Firmware, alle anderen ISDN-Basisstationen aber nicht.
So, jetzt habe ich aber auch genug gemeckert, schließlich gibt es ja auch jede Menge Gute Seiten, wie z.B. die Kompatibilität durch allen Serien hindurch.Gruß Jörg
-
Hi,
also auf die neuen Komfortbasen insbesondere für ISDN wird man noch etwas warten müssen. Gerüchteweise soll es eine Art 4135 mit USB und vielleicht auch Bluetooth geben. Lassen wir uns überraschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!