Beiträge von Joghurt2

EDIT: Nun auch Tausch

Hallo Community,

Verkaufe oder Tausche ein SILBERNES Moto V3 Razr.

Das Gerät ist äußerlich in einem guten, aber in keinem perfekten Zustand. (Siehe auch Bilder)

Das Gerät hat ein leichtes O2 Branding, was aber nicht weiter stört!
    Offen für alle Geräte!

Es kommt mit dem Standardzubehör.
    Dabei zu beachten ist, dass eine Silberbox als Verpackung dabei ist. Diese ist aus Alu und mach einen SEHR edlen Eindruck.

Vor kurzem wurde ein neuer Akku bei ebay gekauft.

Als Preis habe ich mir 60 Euro + Versand vorgestellt. Als Tauschobjekte kommt so einiges in Frage ;) Bietet doch einfach mal an, was ihr so habt.

Fotos gibts hier:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=101322

Ich bin mehrfach positiv im Vertrauensthread erwähnt und auch ein langjähriger 100% positiver ebay-Account ist vorhanden ==> Auf meiner Seite sollte es keinerlei Probleme geben ;)

Beste Grüße

Jog

(Ich gewähre KEINE Gewährleistung bzw. Garantie, da Privatverkauf. Ein Rückgaberecht besteht ebensowenig)

Zitat

Gute Digicam mit Blitz und am optimalsten VGA Auflösung bei der Videoaufzeichnung geringes Gewicht und hohe Akkulaufzeit

Leider ist das schon ein Ausschlusskriterium für eigentlich alle Geräte :(
    Deswegen muss ich auch immer noch die Kombination Nokia N95 + MDA Pro fahren.

Bin mal gespannt, wann endlich die erste brauchbare Digicam in einem WM-Gerät kommt...

Vielleicht im Xperia?

Danke dir TopDog

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die auflösung von 320x240 reicht volllkommen aus. hast du dir das mal umgerechnet auf deinem pc bildschirm ? das wird viel zu klein.

Hast du mal ein VGA-Gerät besessen? Dann weißt du was ich meine. Die höhere Auflösung wirst du nicht mehr vermissen wollen. Da brauch ich auch nicht hochrechnen. :top:

Ich hatte auch schon einige 320*240-WM-Geräte und mir reicht das für ernsthaftes Arbeiten eben nicht vollkommen aus, auch wenn du das behauptest.

Im Übrigen solltest auch du mit deinen 966 Beiträgen nicht daherreden, als wärst du der Windows-Mobile-Erfinder höchstpersönlich. ;)

Hätte als direkten Nachrolger auch selbiges Gerät empfohlen. Sollte sogar recht günstig zu erwerben sein.

Allerdings erfüllt eigentlich jedes Gerät mit Telefonfunktion die von dir angegebenen Anforderungen :D

Interessant wäre auch dein Netzbetreiber, um eine Empfehlung für einen Nachfolger in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung aussprechen zu lönnen.

Also genauere Beschreibung bitte :-)

Leider muss ich sagen: Schlagt euch die Gigabyte-Geräte lieber aus dem Kopf.

Na klar gibt es da schöne Teile, allerdings sind sie bei uns einfach nur schwer bis unmöglich zu bekommen (außer ab und an bei ebay).

Zudem hab ich noch nichts über Stabilität der Software, Verarbeitung, etc gelesen.

Einfach schwierig mit Gigabyte...

Mit besten Grüßen

Joghurt2

(der den Kaiser mit seinem niedlichen QVGA-Display auch wegwerfen würde ;) :D)