Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von paidall
    ähm, hast du dir da jetzt nen paar vereinzelte rausgesucht? Fast alle (egal ob neu oder gebraucht) gehen doch für > 300€ weg?

Hab ich mir auch gedacht.

Aber gibt halt immer Leute, die behaupten, dass bei ebay alles wahnsinnig billig ist.

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    haha ist das lustig hier ein lebensnotwendiger EEEPC. Bein uns in Slowenien gibt es seid anfang an ausreichend EEEPC fur 299€, kriegst du sogar auf 24 monate finanziert mit 0% zinsen. werde das mal bei der 2ten generation beobachten und ggf welche besorgen.

ein lebensnotwendiger eeepc ich kack gleich ab.

Auch deine Antwort passt zur Lustigkeit des Threads! "haha"

Nein das funktioniert nicht mehr.

Bei Amazon gibts das schicke Teil für knapp 170 Euro glaube ich. Also 120 Euro macht es dann effektiv.

Habe zu dem Kurs geordert.

Kann man denke ich nicht viel falsch machen.
    Meine Schwester ist auch zufrieden mit dem Gerät.

Klar, ist 11 Euro teurer also bei Digitalo oÄ aber es soll ja noch mehr Leute geben, die den Amazon-Service zu schätzen wissen und eigentlich nur dort oder beim Händler des Vertrauens kaufen :-)

ACH JA: Amazon ist selbstverständlich auch autorisierter Händler ;)

Ich sehe das genau so.

Um bei McDo zumindest kurzfristig satt zu werden muss es auch ein Menü sein. Das kostet doch auch schon irgendwo um die 6 Euro oder?

Da gehe ich lieber zu Subway und zahle 1-2 Euro mehr und habe frisches, individuelles und auch gesünderes Essen.
    Will man noch ein zweites Getränk, ist der Preisvorteil von McDo gleich weg...

Auch den Punkten von "5 Minutes Alone" stimme ich voll und ganz zu

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Nochmal kurz etwas zur Flat L (Daten):

Teltarif schreibt:
    "Wie das Unternehmen ankündigte, soll es bei "übertriebener Nutzung" allerdings eine Geschwindigkeits-Drosselung geben. Dabei wurden keine konkreten Zahlen genannt, ab welcher Datenmenge die Performance gedrosselt wird und mit welchen Übertragungsraten die Kunden dann rechnen können bzw. müssen."

Also alles nicht sicher, könnte auch ab 1MB gedrosselt werden :D

In der Konferenz wurde 10 GB gesagt. Hab es selber gehört. Ich finde die Zahl relativ konkret.

Nur weil der Teltarif-Fuzzi nicht zugehört hat... ;) :D

Diese Programme erweitern meines wissens aber mehr oder weniger nur die Funktionen des Standardkalenders.

Wie der Threadautor schon sagt, benutzen sie die selbe Datenbank.

Ein zweiter Kalender wäre wirklich interessant.

Falls sich hier nichts ergibt, kann ich dir http://www.ppc-welt.info als Adresse empfehlen.

Wenn es sowas gibt, dann weiß man das dort