stimmt auch wieder. ![]()
Beiträge von Joghurt2
-
-
Zitat
Original geschrieben von edge2
Ist eigentlich bekannt, ob der Touchscreen «kapazitiv» ist, also so wie beim iPhone nur noch berührt und nicht mehr gedrückt werden muss?Das würde mich auch interessiern!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Aus dem Biete:Gebot vom 27.2.08
:confused: Der hat das Ding doch noch nicht mal ne Woche??Schon mal dran gedacht, dass das einfach ein Tip-/Denkfehler war?
Der Kauftag war 24.1.2008.
Danke für den Hinweis (den ich zufällig entdecken musste).Nächstes Mal wäre mir eine PN allerdings lieber, als eine Nennung in diesem Thread. Ich fühle mich nämlich so hingestellt, als ob ich einen EEE verkaufen möchte, den ich nicht besitze.
Mal abgesehen davon, dass ich finde das es thematisch auch nicht in den Thread passt.
Aber naja was solls.
Schönes Wochenende an alle
-
Sascha könntest du dazu bitte "Stellung beziehen"?

-
Ich reserviere mal:
2 Motorola L7 schwarz Vit Gebrauchsspuren 48,30 - 10%FRAGE DAZU:
Dabei steht VIT Gebrauchsspuren.
Ist das nur die pessimistische Beschreibung und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie keinerlei Gebrauchsspuren haben oder sind sie auf jeden Fall mit Gebrauchsspuren?Falls sie in der Tat mit Gebrauchsspuren sind reserviere ich lieber:
1 Motorola L7 frei Neuwertig 70,-
1 SE K510i Neuwertig 45,- -
Zitat
Original geschrieben von stephan-von-momp
Ja ich weiß ganz genau was da ist
Aber wartet bitte alle schön ab und langt ganz schnell und vor allen Dingen reichlich zu wenn die neue Liste drin ist

Ich hoffe ich mal ich bin diesmal rechtzeitig am PC, um noch was zu ergattern.
Alle Schnäppchen im Smartphone/PDA-Bereich soll mir gehören

-
Wer das Spiel gesehen hat, kann nicht ernsthaft davon sprechen, dass der Schiri für Bayern gepfiffen hat.
Gelb-Rot für Toni war ein Witz, das Foul an Lucio im Strafraum ein GLASKLARER Elfer und auch sonst jede Kleinigkeit gepfiffen. (auch das Wiederholen lassen des Elfers war zwar regeltechnisch in Ordnung, würde aber nach einem direkt verwandelten Elfer im Allgemeinen selten gepfiffen werden)
Wobei auch gegen 60 durchaus strittige Entscheidungen dabei waren.
Naja ein gerechter Ausgang nach Spielanteilen war es allemal
-
foedrum monstrum sum

Die Übersetzung kriegt man allein mit einem Wörterbuch hin. Da brauchts keinen Lateiner. Is ja keine Grammatik dabei
-
-