Suche eine GPS-Maus zu einem günstigen Kurs.
Bietet mir doch einfach mal alles an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine GPS-Maus zu einem günstigen Kurs.
Bietet mir doch einfach mal alles an ![]()
Hat nur geringfügig mit dem Thema was zu tun, einen eigenen Thread ist es aber nicht wert:
Kann jemand bestätigen, dass man bei einem Flug von München nach Amsterdam keinen Reisepass, sondern nur einen normalen Personalausweis braucht?
Bin mir nicht mehr sicher...
Frage zum Verständnis:
In Deutschland habe ich eine 1&1 VoIP-Flatrate ins deutsche Festnetz.
Über Ostern fliege ich nach Amsterdam. Unser Hotel hat kostenloses WLAN.
Wenn ich als Zugangspunkt für VoIP also das WLAN des Hotels nehme, telefoniere ich dann umsonst von Holland nach Deutschland (und auch billiger aufs Handy in Deutschland)?
Gehts speziell um die Formel von Cardano oder um das Wurzelziehen bei komplexen Zahlen?
Ich habe mir die Homepage jetzt nicht angeschaut (dafür war der Tag heute schon zu lang), aber das Radizieren von komplexen Zahlen geht wunderbar mit der Formel von Moivre.
EDIT:
Grad doch noch mal durchgeschaut:
Die Formel von Cardano scheint grob betrachtet nur eine Aneinanderreihung von Rechnungen mit komplexen und reelen Zahlen zu sein.
Scheiterts am Rechnen mit komplexen Zahlen?
Muss man die "Beauftragung zur sofortigen Ausführung vor Ende der Widerrufsfrist" unterschreiben?
Heißt ja quasi, dass ich nichts mehr zurückschicken kann oder?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nee du, nur Vegetarier und Joghurt- Esser. :apaul:
wie?
Werden denn ALLE Kunden umgestellt?
Habe den absolut optimalen Vertrag für mich gefunden und dieser soll so bleiben...
wunderbar ist vielleicht übertrieben, aber man kann Selbstportraits damit machen.
Grundsätzlich gibt es aber schon Unterschiede. Man vergleiche E und N Serie von Nokia. Da gibt oder gab es schon mehr oder weniger deutiche Unterschiede.
Prinzipiell kann das Betriebssystem immer Ähnliches, was vom Hersteller mitgegeben wird ist aber halt immer so eine Sache.
1. war schon da
2. ist zumindest in gewissem Maße Fake, da es kein WM6 gibt. Ob es das Gerät überhaupt gibt ist auch noch unbekannt
Siehe zB hier:
http://www.bostonpocketpc.com/…a+Too+Bad+Its+A+Scam.aspx
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich glaube Dir schlichtweg nicht, dass Du zuhause weder einen Fernseher noch ein Radio noch einen internetfähigen PC hast. Warum sagst Du nicht einfach, dass Du die GEZ bescheissen willst, anstatt hier rumzulügen?
Glauben ungleich Beweisen.
Also unterstelle mir bitte nicht derlei Untaten. ![]()
Mal ernsthaft:
Lasst mich persönlich hier raus.