Gibts das Samsung G800 auch Brandingfrei?
Beiträge von Joghurt2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das lässt sich doch etwas kaschieren: Stell einen Blumentopf davor, oder steck was in die Erde der Balkonkästen (z.B. dünne Bambusmatte). Wenn die Schüssel groß genug sollte es keine Empfangsprobleme geben...Ich will nicht betrügen.
Die Schüssel ist vom Vormieter da, ich habe keinen TV oder sonstige Geräte die GEZ-pflichtig sind.
Deshalb will ich da keinen extra Aufwand betreiben. -
Wunderbar. Ein Hoch auf TT

-
@ kues @ boecki: Danke euch. So hab ich das noch nicht betrachtet. Danke!
Ich versuche mich von der Reizflut der Medien fernzuhalten

Deshalb weder Radio, Internet oder TV
Ich mag den GEZ-Menschen nicht in meine Wohnung lassen. Das werde ich auch nicht.
Kommt irgendwas auf mich zu, wenn ich die Sat-Schüssel so begründe und den Zutritt verbiete?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
das bringt mich auch auf eine frage:
Angenommen man hat eine satschüssel auf dem balkon. Und zwar nur diese. Muss dann schon gez gezahlt werden?
Also kann ich mich darauf berufen dass die schüssel vom vormieter ist und man selbst noch keinen tv gekauft hat?Könnte dazu bitte noch jemand etwas sagen?
Um mich voll auf mein Studium konzentrieren zu können, möchte ich vorerst keinen Fernseher. Mein Vormieter lässt aber eine Sat-Schüssel am Balkon bzw an der Hauswand. Die Abmontage wäre relativ aufwendig.
Gilt das so, dass ich durch leichtes Nachrüsten (oder wie das auch immer heißt) TV schauen könnte, obwohl ich es nicht tue.
Wird mir das so ausgelegt?
Wenn ich mir einen TV anschaffe, würde ich mich natürlich sofort anmelden. -
das bringt mich auch auf eine frage:
Angenommen man hat eine satschüssel auf dem balkon. Und zwar nur diese. Muss dann schon gez gezahlt werden?
Also kann ich mich darauf berufen dass die schüssel vom vormieter ist und man selbst noch keinen tv gekauft hat?Noch was:
Was passiert wenn der gezmann klingelt, er sich als dieser ausgibt und ich dann den kontakt sofort abbreche, sprich einfach nicht mehr mit ihm rede? -
Gar nichts dazu?
Kann auch ein anderer Vertrag sein
-
Hallo,
ein Kumpel hätte gern das Samsung G800 mit einem Web'n'Walk. Kannst du da bitte ein Angebot machen?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
ein Kumpel hätte gern das Samsung G800 mit einem Web'n'Walk. Kannst du da bitte ein Angebot machen?
Danke im Voraus!
-
Hallo,
Danke im Voraus!