Suche eines dieser web'n'walk Angebote mit einem Samsung G800.
Bitte um Angebote per PM ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eines dieser web'n'walk Angebote mit einem Samsung G800.
Bitte um Angebote per PM ![]()
Wie verhält sich das bei Vertragsabschluss zum jetzigen Zeitpunkt.
Ein Kumpel würde gerne den Genion L mit 100 Frei SMSaus dem Onlinevorteil und SMS Pack S abschließen.
Rauskommen soll dabei natürlich, dass nur die Fremdnetz-SMS von den 100 freisms abgezogen werden.
Funktioniert das aktuell?
Meine Schwester hat schon seit geraumer Zeit das Internetpack M.
Gibt es für sie die Chance irgendwie den Preis auf 5 Euro reduziert zu bekommen?
Bin auch noch SMS-frei.
Wird aber denke ich noch kommen.
Prinzipiell wäre mir das S&E-Pack zwar lieber, aber zur Not nehm ich auch des M-Pack für nen 5er. Is auch fair eigentlich. Bleibt die Vergünstigung eigentlich dauerhaft oder nur für nen gewissen Zeitraum?
Natürlich ohne SIM- oder Netlock!
Bei mir kam auch keine SMS.
Ich nutze aber eigentlich auch nur mein surf & email pack. Ändert sich für mich was?
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
woah das gerät hat ja 27 mhz mehr als min desktop rechner. Dafür aber nur Halb soviel Arbeitsspeicher. DVB-T und DVB-H hören sich sehr gut an. Nur ist DVB-T in Deutschland leider noch nicht ganz ausgebaut.
Prozessoren eines pcs und eines pdas sind nicht vergleichbar...
140 VHB
Hallo,
Suche günstige PSP.
Einfach mal alles Anbieten bitte ![]()
MfG
Jog
Diverse Interessenten melden sich einfach nicht mehr. So macht das doch Spaß. ![]()
![]()
Nochmal hoch :top:
Her mit euren Angeboten.
Preis VHB