ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.
Gibts den überall?
Den würde ich zu dem Preis kaufen.
Gibts nen Link zu nem offiziellen Prospekt oder sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Auch noch im Sonderangebot bei Plus:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro.
Gibts den überall?
Den würde ich zu dem Preis kaufen.
Gibts nen Link zu nem offiziellen Prospekt oder sowas?
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Hallo, was kostet das HTC Toch Cruise (P3650) bei euch in Verbindung mit den genannten Tarifen ?
DA würde ich mich gerne anschließen.
Bevorzugt DUO Vertrag
NOCH EINE FRAGE:
Könnte man einen Vertrag auch mit einem höherwertigen Inklusivpaket machen und einen oder zwei 50er Verträge noch so dazu?
Geht das prinzipiell?
Würde sich der Preis sogar noch verringern?
Ich würd ja schon gerne mal meinen Schufascore wissen und wer so alles angefragt und eingetragen hat bei mir.
Irgendwie bin ich aber zu geizig dafür zu zahlen. Gibts keinen Gutschein oder so für 1x Abfrage? ![]()
Mal angenommen alle Mobilfunkanbieter würden einen Schufaeintrag bei einem neuen Vertrag machen:
Verschlechtert sich dadurch mein Schufascore?
Ich bin 21, Student, relativ gute Wohngegend, Schuldenfrei, gab noch nie Probleme.
Habe einen o2 und drei Vodafoneverträge.
Bin jetzt am Überlegen bei der neuesten DaRappa Aktion zuzuschlagen.
Meine Angst ist nun:
Ich schließe viele Verträge ab und wenn ich irgendwann mal was wirklich wichtiges brauche, ist mein Schufascore so schlecht, dass dies nicht mehr möglich ist.
Verschlechtern viele Verträge, die ich immer bezahlen kann, mein Scoring?
Einerseits zeigt das ja, dass ich den Verpflichtungen nachgehe, die ich eingehe, andererseits habe ich auch eine relativ große Grundlast zu tragen (für einen "armen" Studenten).
Danke im Voraus für alle Antworten!
hmm. Auch eine Überlegund wert ![]()
Melde dich doch bitte bei mir wenn du das JAMA bekommst und verkaufen willst ![]()
VERKAUFT
uiuiui beides toppreise, bis ich mich aber durchgerungen habe, haben wahrscheinlich andere zugeschlage ![]()
xda nova zufällig irgendwas günstig da?
Ups hatte deinen Beitrag direkt überlesen. Sorry! Danke für den Link
Ist das das Übermodell?
Rein von den Daten ist es jetzt nicht der Überbringer, wobei das bei Digicams ja aher immer skeptisch zu sehen ist. Lieber ein guter Sensor mit wenig MP als ein schlechter mit viel. Irgendwie so war das doch
(Man sieht, ich habe für das Thema keine wirklihe Leidenschaft entwickelt :))
Was ist den von sowas zu halten?
http://www.amazon.de/Samsung-D…/B000UJCP9U/ref=de_a_smtd
Ganz grobe Leistungsdaten stimmen ja überein...
Erscheint mir zudem recht preiswert
Oder sowas?
http://www.amazon.de/gp/produc…tails?ie=UTF8&me=&seller=
Kodak ist ja nie schlecht oder? Schön kompakt und preislich in Ordnung