-
Hallo Community,
ich hab zwar einige Digitalcamera-Threads gefunden, allerdings nicht aktuell und eher weniger hilfreich. Deshalb ein neuer Thread.
Die Anforderungen an die Cam sind:
-Hemden- und Hosentaschentauglich
-bis max 150 Euro. Gerne auch eher Richtung 100 Euro
-5 MP aufwärts
-Optischer Zoom. 3x reicht eigentich, mehr wäre aber sehr wünschenwert
-Schnelle Auslösezeit
-Erweiterung über SD-Karten
-Einsatz: Urlaubsfotos und Schnappschüsse (also keine Kunstfotografie mit Spiegelreflex ;-))
-Großes Display wünschenswert, Robust wäre schön
-Sinnvolle Energieversorgung, also entweder einen starken Akku oder über günstige Batterien (also normale Fingerzellen zB)
Kann mir hierfür jemand eine Digicam empfehlen?
Klar im Internet finden sich dazu relativ viele Angebote, allerdings ist genau das das Problem. Durchbick finden ist da schwierig. Vielleicht stand ja in letzter Zeit jemand vor ähnlicher Entscheidung und kann mir seine Empfehlung mitteilen 
Danke im Voraus für alle Antworten!
Beste Grüße
Jog
-
bitte amikaro80 hinzufügen. Ist wohl schon bekannt hier
superschnelle überweisung, alles bestens gelaufen
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wie sich das mit Schweigepflicht und der Kenntnis einer Straftat oder eines Verbrechens verhält, weiß ich nicht.
Aber meine persönliche Meinung dazu ist, dass das mit 19 Jahren ganz alleine ihre Entscheidung ist und sein muss, ob sie nachträglich Anzeige erstatten möchte oder nicht. Du würdest dich nicht nur über deine Schweigepflicht und das dir entgegen gebrachte Vertrauen hinweg setzen, sondern auch ihre Privatsphäre massivst verletzen, wenn du da in gutgemeintem Übereifer etwas unternehmen würdest. Jedenfalls würde ich das an ihrer Stelle so empfinden.
Wenn sie Anzeige erstatten wollte, gibt es mit Sicherheit genügend Stellen, bei denen sie Auskunft zur richtigen Vorgangsweise und zu den Erfolgsaussichten bekommt.
Dem ist IMHO nichts hinzuzufügen.
Verjährt ist die Tat auf alle Fälle nicht, vielleicht wollte der Threadersteller diesen Fakt auch einfach nur für die Patientin herausfinden.
-
kann es sein, dass die antwort so gemeint war, dass wap.viaginterkom.de reicht? Der Proxy ist doch wurscht oder?
-
hats schon jemand?
Falls es jemand loshaben will, kann er sich ja mal melden 
-
o2 genion s ohne handy könnte eine option sein.
du zahlst 0 euro grundgebühr und kannst für 3-4 cent pro minute in der homezone surfen. außerhalb für 8 cent.
die t-mob tagesflatrate geht afair nur bei laufzeitverträgen.
Inwiefern ist dein kabelanschluss internet instabil? werde mir dieses wahrscheinlich für meine Studi-Wohnung nehmen,da es mit 20 euro mit abstand am günstigsten ist.
evtl überlege ich es mir aber jetzt nochmal...
-
Nein auch Linux.
Gefühlt ist es sehr schnell.
Jetzt habe ich mal noch mal neu gestartet. Noch hält er sich ohne Lüfter...
-
das kann ich so leider nicht bestätigen.
Wenn ich den EEE einschalte ist er für ca 20 Sekunden in etwa gar nicht zu hören. Dann fängt irgendwas zu surren an. Und das ziemlich penetrant und nervig. Hört sich nach Lüfter an. Was anderes mechansches gibt es ja nicht im EEE. Hmm.
reel: Läuft deiner unter Linux oder Win XP?
-
Bin auch begeistert eigentlich.
Der Preisverfall geht hier im Forum zwar jeztzt schon los, aber naja.
(270 Euro Angebot im Biete...)
-
Ich schreibe gerade von einem EEE.
Konnte heute bei Media Markt in Deggendorf einen ergattern.
Ist aber leider keiner mehr da.
Tastatur ist verdammt klein, aber ansonsten sehr faszinierend