Beiträge von Joghurt2

Genau mein Gedanke. Allerdings komplett ohne Stift wird man wohl nicht auskommen. Dazu ist das Display mit 2.4 zoll zu klein. Da hilft auch keine full screen Tastatur.
    Hmm. Wie viele wird pearl von denen wohl auf lager haben?

Also wer jetzt keinen bekommt soll 5 Monate warten müssen? Was macht den asus inzwischen? Die Produktion einstellen? Das kann ich nicht glauben. Kann das sonst noch jemand bestätigen?

und wo gibt es den eee für knapp über 200 euro ohne vertrag? Ich sehe den eigentlich besten falls knapp unter 300 euro.
    Wenn ich mich täusche würde ich mich über einen link zum Angebot freuen.

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

Hallo Community,

hiermit möchte ich euch ein Nokia 770 Internet Tablet anbieten.

Infos zum Gerät gibt es hier:
    http://web.nokia.de/de/mobilte…70/funktionen/167312.html

Das Gerät kommt ohne Kratzer auf dem Gehäuse oder dem Display (quasi Neuzustand) mit dem Originalzubehör und Originalverpackung. Eine passende 512 MB Speicherkarte wird zusätzlich beigelegt. Eine Rechnung vom 24.05.2006 liegt bei. Gerät ist somit 20 Monate alt
    Die aktuelleste Version von Linux (2006er) wurde von mir installiert.

Das Gerät diente mir lediglich als kurzzeitiger Ersatzlaptop.
    Meine Einsatzgebiete waren:
    -Internet
    -MSN-/ICQ-Messenger
    Dank dem sagenhaften 800*480 Display hat das super geklappt.

Ich möchte eigentlich verkaufen, evtl auch tauschen.
    Interessant sind vor allem ein Asus EEE oder Windows Mobile Geräte.

Über realistische Angebote per PM freue ich mich.

Ich stehe mehrfach in der TelefonTreff-Vertrauensliste und auch ein langjähriger 100% positiver Ebay-Account ist vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Jog

PS: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie und Rückgabe schließe ich aus. Ansprüche gegenüber dem Hersteller/Händler werden davon aber nicht tangiert.
    PPS: Fotos kann ich zur Not machen. Gerät ist aber vom Zustand her wirklich ohne Makel. Deswegen eigentlich sinnlos.

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    das wäre natürlich möglich,dann wird amazon wohl wegfallen wenn man es gleich und sofort haben will.

Genau so ist es. Hatte meinen im dezember bestellten eee storniert und da stand als liefertesmin mitte februar. Jetzt märz. Erste kontingente sind wohl weg...

Wenn man bei Amazon bestellt kommt als vorraussichtliches Lieferdatum 18-20. März. Dat is dann eher spät.

@ Sascha: Kann ich einen vorbestellen? Welche Modelle hast du im Angebot? Nur den 4G oder?