Beiträge von Joghurt2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von N4bb3l
Hallo,würde mich auch freuen, wenn du mir das Auszahlungsangebot zukommen lassen würdest

Grüße
Dito
-
Hallo,
würde gerne meinen o2 Genion L Aktion alt in einen o2 Blue 120 verlängern.
Würde mich über Auszahlungsangebote sehr freuen.
Danke!
MfG
Jog
-
Hat jemand Erfahrungen mit Skype über UMTS-Verbindung (o2)?
Funktioniert das so, dass man es für Festnetznummern z.B. verwenden kann?Danke im Voraus!
MfG
Jog
-
Passt nicht zu 100% hier rein, aber egal.
Da das Geld, dass ich mittlerweile bei Amazon mp3 lasse doch recht viel ist, habe ich mich gefragt ob es aktuell noch solche Musikflatrate-Angebote gibt.Wichtig wäre mir dabei, dass es quasi ganz normale mp3-Dateien sind und ich die auch nach Laufzeit noch legal verwenden darf.
Auswahl sollte natürlich passen und Qualität auch.Kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen?
Danke!
-
Ich verstehe die Engstirnigkeit einiger Benutzer hier nicht.
G-Shock ist natürlich ein Klassiker, so wie auch ein Käfer ein Klassiker ist. Wobei ein Mercedes-Benz 300SL und eine PP natürlich die wertvolleren Klassiker sind.
Gerade die Marke Seiko würde ich im Übrigen auch nicht unterschätzen.
In meinen Augen gibt es z.B. wenig, das mehr Klasse hat als eine Grand Seiko. Perfekte Verarbeitung mit totalem Understatement und klassischem Design! Grandios! -
Hallo zusammen,
was muss man zum AC alles mitnehmen? Müssen Originaldokumente von Zeugnissen etc dabei sein?
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit AC bei Continental?
Danke!
Beste Grüße
Jog
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ach, und Du meinst, bloß weil gerade vor ein paar Minuten zufällig keine bei Ih-Bäh drinstand, ist damit grundsätzlich in Frage gestellt, dass meine Feststellung berechtigt ist?
Nein. Ich sondiere seit geraumer Zeit immer mal wieder ebay und dabei ist mir diese Tendenz aufgefallen. Diese (meine) Erfahrung reicht, um deine pauschale Aussage, die du nicht -eindeutig- auf die billigen Modelle bezogen hattest anzuzweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Und glaubst Du ernsthaft, bloß weil jemand einen bestimmten, hohen Preis für seine Uhr verlangt, dass er ihn deshalb auch erhält und seinen Ticker zum Wunschkurs los wird?
Wo habe ich diese Aussage kundgetan? Ich beziehe meine Erfahrung auf Auktionen und dabei wird kein Preis verlangt sondern erzielt

ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Steinhart ist eine klassische "Billigmarke" im Bereich der Mechanik, mehr traut man "am Markt" dieser Marke nicht zu, und das beeinflusst eben auch die Preise für gebrauchte Uhren.
Orient, Ingersoll sind klassische "Billigmarken" (gerade bei Orient bekommt man unwahrscheinlich viel Uhr fürs Geld, weshalb ich Billigmarke eigentlich unangemessen finde), Steinhart ist im unteren Preissegment. Die Qualität, die man fürs Geld bekommt soll laut Forenerfahrungsberichten sehr ordentlich sein. Welches persönliche Problem du mit Steinhart hast, vermag ich nicht einzuschätzen.Im Übrigen finde ich deine Kommentare etwas herablassend

Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern einfach ein wenig über Uhren reden.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Bei gebrauchten Steinharts wird das sehr schwierig, denn die sind so billig, dass die meisten Leute sie lieber gleich neu kaufen.Kann eigentlich allem zustimmen was du geschrieben hast, nur dem letzten Satz nicht.
Habe mal bei ebay versucht eine günstige Steini zu ergattern. Keine Chance. Die werden IMHO sehr hoch gehandelt!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass man etwas für seine Gesundheit und somit auch für die Allgemeinheit tun kann! Ich ging fälschlicherweise davon aus, diese Intention sei unmissverständlich!Das war aus deiner Aussage beim besten Willen nicht rauszulesen, sorry.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Interessant, dass hier Disziplin augenscheinlich als etwas negatives dargestellt wird - vielleicht, weil kaum noch einer diese Tugend innehat?Wo wird das gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Mal davon ab ist Übergewicht ein ganz eklatantes Problem unserer Gesellschaft - man beachte beispielsweise die ganzen übergewichtigen Kinder an deutschen Schulen - aber das ist ein anderes Thema!Ich halte die mangelnde Moral und das nicht mehr vorhandene Sozialverhalten für das dringlichere Problem, vielleicht abgesehen von der Volksverdummung. Das ist aber auch ein anderes Thema.