Ja vorsichtshalber war Sarkasmus.
Es sind sehr viele scampis... Die kann ich nicht so schnell essen.
Ach ich glaub des passt schon. Werd ich schon merken wenn ich Bauchweh bekomme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja vorsichtshalber war Sarkasmus.
Es sind sehr viele scampis... Die kann ich nicht so schnell essen.
Ach ich glaub des passt schon. Werd ich schon merken wenn ich Bauchweh bekomme...
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, habe ich Held heute um ca 13 Uhr den Gefrierschrank im Keller (1 Jahr altes Modell von Bosch) vorsichtshalber einen Spalt weit offen gelassen (ca 2 cm) und habe es gerade eben gemerkt, weil er gepiepst hat. Eigentlich Idiotensicher, aber ich habs dann doch irgendwie geschafft.
Der Gefrierstand der Sachen ist nun unterschiedlich:
- Pizza nicht mehr richtig gefrohren
- Fischsstäbchen auch nicht
- Vanilleeis ist nun eher eine stärker gekühlte Creme
Und nun zum bitteren Teil:
- Ganze Fische und Filets (selbst gefangen) sind noch steinhart und kalt
- Scampis und Riesengarnelen scheinen auch noch gefrohren zu sein
- Entenbrüste sind auch noch hart und gefrohren.
- Wild-Fleisch ist auch noch hart und gefrohren
Die ersten drei Dinge sind mir egal, Eis schmeiß ich weg. Pizza und Fischstäbchen sind im Kühlschrank zum Auftauen und werden morgen verzehrt.
Allerdings ist der Wert der Fische, Scampis, Wild und Enten nicht ganz unerheblich und mich würde jetzt natürlich interessieren, ob der Verzehr noch unbedenklich ist.
Das "Zeug" ist immer noch steinhart und gefrohren, insofern sollte da doch nichts kaputt sein oder?
Die Scampis sind in etwa so, wenn man sie aus dem TK-Regal im Supermarkt nimmt und dann 45 Minuten später daheim wieder einfriert. Also "leicht angetaut" maximal. Die anderen Sachen sind wirklich eigentlich noch "gefrohrene Klumpen".
Nun sind das leider aber auch die empfindlichen Lebensmittel. Was mich außerdem stutzig macht ist, dass die ersten drei Dinge schon so aufgetaut sind und auch an den Fächern, wo normalerweise halt die obligatorische dünne Eisschicht ist, halt jetzt wirklich Wasser ist.
Was meint ihr?
Danke!
MfG
Jog
PS: Dem Gefrierschrank selbst sollte das ja nichts anhaben oder?
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Für mich bitte auch ein Auszahlunsangebot per PN!
Dito ![]()
Dortmund hat Klopp und die Mannschaft so aufgebaut, dass es Typen sind, die nicht nur für Dortmund und sich, sondern auch für Klopp spielen. Das meine ich positiv! Ein junges Team, dass noch genügend Zeit für andere Vereine hat
Das lässt die normalen Regeln des Fußballs nicht gelten.
Der Gerüchteküche nach wären z.B. Sahin und Hummels beide schon bei Bayern, aber insbesondere letzter hat da gar kein Interesse daran, zumindest momentan.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass bis zur nächsten Saison gar keine nennenswerten Abgänge zu verzeichnen sein werden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Warum überhaupt verschieden Bewerbungen? – Bekäme ich von einem Kandidaten zweierlei Bewerbungsunterlagen auf den Tisch, so dünkte mich, dass der Bewerber den Überblick über seine Aktivitäten die Stellensuche betreffend verloren hat.
Den Gedankengang hatte ich auch schon (allerdings weniger kompliziert formuliert
).
Mal liest halt immer, dass man keine Standardbewerbungen schreiben soll. Insofern möchte ich da tatsächlich individualisieren.
Allerdings macht es in der Tat keinen Sinn, dass ich etwas komplett unterschiedliches schreibe, weil mich das unglaubwürdig machen würde.
Danke! Das reicht mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von basti12
"Ballack kam, Bayer siegte!"
Was nehmen die bei BILD? Gesund kann das nicht sein. Der VfB hätte dieses Spiel eigentlich gewinnen müssen und dass es nicht so kam, lag sicherlich nicht am nach 65 min. eingewechselten BILD-Liebling Ballack. Der kann Note 6 abräumen und wird immer noch hoch gelobt. Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen.
Und schön, dass Schalke den Abstiegskampf noch ein Stückchen spannender macht.
In der Bild stand aber auch sinngemäßg: "Bild spricht Klartext: Die Nationalmannschaft braucht Ballack nicht mehr"
Nach Bild-Liebling klingt das nicht. Vielmehr ist denke ich mal die Bild-Willkür dafür verantwortlich ![]()
Wie ist eure Meinung dazu?
Habe bereits eine Direktbewerbung an eine Firma geschrieben und möchte nun noch eine Initiativbewerbung nachreichen.
Nun individualisiere ich ein Standardschreiben, das ich habe, immer für Direktbewerbungen, d.h. ich gehe auf das Anforderungsprofil ein und nenne meine Eignung dafür.
Zweifelsohne sind die Parallelen der Anschreiben allerdings erkennbar.
Wie tragisch ist das?
Danke im Voraus!
@ Merlin: Danke! Es wäre jetzt allerdings schön zu wissen, was das für ein Goodie war? ![]()
Ich habe aktuell einen stark rabattierten Vertrag:
Genion L Aktion alt (mit 19 cent/Minute noch in Fremdnetzt)
150 Frei SMS
5 Euro Internet Paket M (ohne Flat, nur 200 mb)
20% Rechnungsrabatt
Handy gabs damals spottgünstig dazu (konnte ich mit 250 € veräußern)
Wobei diese ja nur für 24 Monate gültig sind soweit ich weiß.
Alles in allem also weniger als 14 € für die Leistungen. Das werde ich wohl kaum erneut bekommen können, außerdem wäre mir der o2 Blue auch recht sympathisch, da ich die Festnetzflat nicht unbedingt brauche und mit die 120 Minuten und internet flat lieber sind.
Händler bieten dabei ca 150 € als Subvention. Macht 14 € pro Monat in etwa.
Da wird die Hotline kaum mithalten können denke ich...