Beiträge von Joghurt2

Mein Flug nach CLT hatte 580 mit Lufthansa gekostet. Ich hab sogar noch ein wenig später gebucht als du. Erstaunlich dass die plötzlich so teuer sind. (Ach ja: Gebucht hatte ich, man glaubt es kaum, im Reisebüro)

Willst du dir ein Mietauto nehmen für die Zeit? IMHO für die USA immer empfehlenswert, wenn du nicht gerade von einem Host herumgefahren wirst.

Dann gäbe es natürlich schon noch Alternativen. Auch wäre es zu überlegen was ein Flug woandershin + 2 Tage Mietwagen kostet.

Hast du die Optionen schon überprüft?

Es ist einfach Schalke. Obwohl mein FC Bayern zurzeit auch kein gutes Bild abgibt (IMHO auf und neben dem Platz) ist Schalke einfach der heftigste Verein in Deutschland - und das meine ich keinesfalls positiv.

Unfähiger aber leider viel zu machtvoller Aufsichtsrat. Vollkommen falsche Erwartungshaltung bei den Fans, aber auch im Verein.
    Personelle Entscheidungen die ich absolut nicht nachvollziehen kann, was schon bei der Verplfichtung von Magath angefangen hat und sich unentwegt fortsetzt.

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln wie man so mit einem Traditionsverein umgehen kann.

Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Nein! Nur weil du vorher mit den Buchstaben, die dort nicht hingehören nur so um dich schmeißt, heißt das nicht, dass du sie jetzt ganz weg lassen mußt :D es heißt gefroren! ;)

Gruß Wurz :p

Verdammt. Du weißt schon welches Wort streiche ich hiermit komplett aus meinem Wortschatz. Das übersteigt wohl meine Fähigkeiten ;)

Danke für eure Meinungen!

Wie gesagt, die ganzen Sachen waren nicht wirklich aufgetaut, maximal angetaut. Ich denke das ist schon noch in Ordnung. :)

Hab grad mal angerufen bei der Hotline. Man hat mir immerhin das Angebot gemacht, den Vertrag wechseln zu können. Ansonsten leider nichts :D

Na dann halt übers Forum...

Oh danke. Geforen also :)

Eigentlich eine gute Idee, allerdings habe ich noch nie was eingemacht und außerdem sind es 6 Garnelenringe und 4x 1 kg Tüten Riesengarnelen vom Feinkosthändler.

Außerdem hab ich keine Einweckgläser...

Wird schon passen... ;)