Beiträge von Joghurt2

Danke fürs Raussuchen!

Sehr schöne Uhr!

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Danke Lord, mit deiner ausführlichen Antwort hast du mich sehr beruhigt :)
    Als Laie sieht man nur dieses Zusammenspiel der zig kleinen Zahnrädchen und denkt sich immer, wie schnell da doch was kaputt gehen kann.

Für die echten Hardcore-Uhrenfreaks habe ich mal zwei Bilder geschossen. Alle anderen schauen sich lieber die Fotos derjenigen an, die über das nötige Equipment und Know-How verfügen, um anständige Fotos zu machen ;)

Schönes Ding! Hat was!

Hat hier zufällig jemand eine Breitling Heritage 46 mit dem Meshband?

Wenn ja würde ich mich über Armschnappschnüsse freuen!

Beste Grüße

Jog

Re: iphone 3GS und o2 internet pack m - wie bekommt man push email/MMS zum Laufen?

Ich nutze die E-Mail aus dem o2 Com Center auf dem IPhone. Ist ein IMAP-Account. Damit sollte auch Push gehen oder?

Einstellungen finden sich hier im Forum!

Hallo Community,

ich möchte während meines 6-monatigen Auslandspraktikum gerne einen kleinen Blog führen.

Folgendes Anforderungsprofil stelle ich:
    - Text-Einträge sollten erstellt werden können :)
    - Fotos und Videos (Videos am besten direkt beim Anbieter ohne Zwischenhändler a la Youtube)
    - Erstellen der Einträge halbwegs komfortabel
    - Mobiler Upload per IPhone sollte möglich sein
    - Design sollte einfach und zumindest halbwegs anpassbar sein
    - Evtl Kommentar-Möglichkeit
    - Evtl Gästebuch
    - Kosten: Einmalig sollte es im einstelligen €-Bereich bleiben (Dauerhaft, also jährlich möchte ich leider nichts bezahöen)

Ist das zu hoch gegriffen? Ach ja einen 1&1-Anschluss habe ich auch. Da soll es ja auch einen Blog-Dienst geben. Ist dieser zu empfehlen?

Danke im Voraus für alle Empfehlungen!

Beste Grüße und schönes WE

Jog