Dann kennst du ja die vertauschten Buchstaben im Namen schon von deinem Handy her oder? ![]()
![]()
![]()
Nur Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kennst du ja die vertauschten Buchstaben im Namen schon von deinem Handy her oder? ![]()
![]()
![]()
Nur Spaß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Du hast mich neugierig gemacht und die Suche nach Heritage hat gereicht.
Hier ist sie:
Ich scheine auch langsam den Uhren zu verfallen. Ist das ein Mist! Und TT ist mal wieder schuld!
![]()
Habe mir seit 12 Jahren das erste Mal wieder eine gekauft und merke die is ein wenig groß und etwas zu protzig.
Zumal ich sehr dünne Handgelenke habe..
Es war die Esprit Cross County Brown, welche eher grünlich wirkt..
Naja, jetzt bin ich auf Skagen gestoßen und wollte mal Fragen, wie diese Qualitativ einzuordnen sind?
Mir gefällt diese hier besonders gut, da extrem schlicht und mit weißes Ziffernblatt.
Was sagt ihr? Könnt ihr was anderes empfehlen oder doch mit einer anderen Marke liebäugeln?
Danke fürs Raussuchen!
Sehr schöne Uhr!
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Danke Lord, mit deiner ausführlichen Antwort hast du mich sehr beruhigt
Als Laie sieht man nur dieses Zusammenspiel der zig kleinen Zahnrädchen und denkt sich immer, wie schnell da doch was kaputt gehen kann.
Für die echten Hardcore-Uhrenfreaks habe ich mal zwei Bilder geschossen. Alle anderen schauen sich lieber die Fotos derjenigen an, die über das nötige Equipment und Know-How verfügen, um anständige Fotos zu machen
Schönes Ding! Hat was!
Hat hier zufällig jemand eine Breitling Heritage 46 mit dem Meshband?
Wenn ja würde ich mich über Armschnappschnüsse freuen!
Beste Grüße
Jog
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
Geht offiziell nicht, d.h. sobald du die AT&T Karte einlegst verschwindet die Möglichkeit einen APN zu konfigurieren. Geh auf unlockit.co.nz , wähle AT&T als Carrier aus und erstelle ein Profil - danach funktionierts wunderbar.
Ok Danke schon mal!
Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber ich stell die Frage trotzdem mal hier:
Bin ab Februar 6 Monate in den USA und würde gerne mein europäisches freies IPhone 3GS mit AT&T Prepaid (incl 100 MB Surfvolumen) nutzen.
Gibt es da Probleme? Wüsste jetzt zwar nicht warum, hab aber irgendwas im Hinterkopf. Keine Ahnung warum ![]()
Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert...
Danke im Voraus!
Was ist jetzt der Kandidat? Hab den Anfang verpasst.
Thorsten sah in den zwei Sekunden, in denen ich ihn gesehen habe, na sagen wir mal figurlich Stefan Raab ebenbürtig.
Vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Sieg ![]()
Re: iphone 3GS und o2 internet pack m - wie bekommt man push email/MMS zum Laufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jepp94
Hallo Experten,
ich schreibe den Thread absichtlich ins iphone Forum und nicht ins Netzbetreiberforum, weil ich denke, dass man hier ehereien Lösung findet.
Die Situation ist folgende:
ich hatte ein LG arena und nutze o2 )(Internet pack M).
Im communication center habe ich eingestellt, dass mir ALLE E-Mails, die dort eintreffen, direkt aufs Handy zugestellt werden.
E-Mails, die an meine Handynummer@o2online.de gesendet wurden kamen innerhalb von 1 Minute an.
Wirklich top. Da ich viel mit Leuten SMS schreibe, die im Büro sitzen war das ein schöner SMS Ersatz. Wir haben einfach E-Mails versendet.
Jetzt habe ich ein iphone 3GS bekommen und kann die Zustellung nicht reproduzieren.
es klappt nichtmal die MMS Benachrichtigung über neue E-Mails (inkl der ersten 3000 Zeichen der E-Mail).
Kann mir jemand sagen, was ich auf dem iphone und was ich im communication center konfigurieren soll?
Grüße an alle,
Timo
Ich nutze die E-Mail aus dem o2 Com Center auf dem IPhone. Ist ein IMAP-Account. Damit sollte auch Push gehen oder?
Einstellungen finden sich hier im Forum!
Ich verstehe schon, worauf der TE raus will, da das IPHone wirklich immer verbreiteter wird.
Die fehlenden Funktionen eines 3210 allerdings mit dem fehlenden Speicherkartensteckplatz eines IPHones gleichzusetzen finde ich dann aber doch lustig ![]()
Weiß jemand ob die Cam was taugt?
Hallo Community,
ich möchte während meines 6-monatigen Auslandspraktikum gerne einen kleinen Blog führen.
Folgendes Anforderungsprofil stelle ich:
- Text-Einträge sollten erstellt werden können ![]()
- Fotos und Videos (Videos am besten direkt beim Anbieter ohne Zwischenhändler a la Youtube)
- Erstellen der Einträge halbwegs komfortabel
- Mobiler Upload per IPhone sollte möglich sein
- Design sollte einfach und zumindest halbwegs anpassbar sein
- Evtl Kommentar-Möglichkeit
- Evtl Gästebuch
- Kosten: Einmalig sollte es im einstelligen €-Bereich bleiben (Dauerhaft, also jährlich möchte ich leider nichts bezahöen)
Ist das zu hoch gegriffen? Ach ja einen 1&1-Anschluss habe ich auch. Da soll es ja auch einen Blog-Dienst geben. Ist dieser zu empfehlen?
Danke im Voraus für alle Empfehlungen!
Beste Grüße und schönes WE
Jog