105 € incl Versand.
Verkauf oder Tausch gegen Netbook.
Sonst bitte keine Angebote mehr! Kann leider KEINE K800i, 6230, etc gebrauchen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
105 € incl Versand.
Sonst bitte keine Angebote mehr! Kann leider KEINE K800i, 6230, etc gebrauchen!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Den "Krieg" bzw. Kampf gegen den Abstieg hat sich die Hertha selbst eingebrockt. Ich persönlich habe weder etwas gegen diese tolle Stadt noch gegen die Hertha, der ich neutraler gegenüber stehe, als die Schweiz.
Aber ein 2:2 gegen Leverkusen als Lichtstreif am Horizont zu sehen, spricht für den unbändigen Optimismus (oder ist es überzogenes Selbstbewusststein?) von Euch Hauptstädtern. Er sei Euch gegönnt. Aber ob er was bringt?
Dit woll'n wa ja mal seh'n, ne!
Wie mein Vorgänger schon sagte ist das Ergebnis hier nicht so aussagekräftig wie der Spielverlauf.
1:0 zu führen, dann den Tabellenführer das Spiel drehen zu sehen und anschließend selbst wieder zuzuschlagen ist schon stark. Mein Kompliment an die Herthaner! Hoffentlich bleibt Ihr in der 1. Liga! (auch wenns ganz ganz ganz düster ausschaut...)
Hallo zusammen,
ich mache nächstes Jahr 6-7 Monate Praktikum in den USA und da ich in keiner Metropolregion lebe brauche ich ein Auto.
Habe bei Craigslist schon ziemlich viel geschaut, aber richtig toll ist das nicht.
Vor amerikanischen (billigen) Autos habe ich Angst :), Nicht-Amerikanische Autos (damit meine ich die deutschen Hersteller + Toyota, Nissan, etc) sind scheinbar unbezahlbar.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, was die beste Option für die USA ist? Einen Gebrauchtwagentip sozusagen.
Ein Auto für diese Zeit zu mieten ist mir zu teuer (da unter 25). Preis sollte sich so bei allermaximalst 4500 $ bewegen und beim Wiederverkauf möglichst viel bringen. Art der Kutsche ist mir egal, solange AC vorhanden ist und die Zuverlässigkeit hoch ist.
Besten Dank im Voraus für alle Empfehlungen!
MfG
Jog
Hallo Community,
ich weiß ja dass hier auch einige Studenten unterwegs sind und auch dass schon mal ein paar im Ausland waren.
Folgende Situation:
Ich bin nächstes Jahr für über 6 Monate (ca 192 Tage Aufenthalt von Februar - August) in den USA.
Mit einem j1-Visum absolviere ich ein Praktikum und verdiene pro Monat ca 2300 $ als "Stipendium". Davon bleiben mir vor Ort ca 2000$ übrig.
Nun meine Frage:
Muss ich dieses Geld in Deutschland nach meiner Heimkehr versteuern? Und zählt dieses für die Kindergeld-Berechnung?
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Antworten!
Beste Grüße
Jog
Der erste richtig wahre IPhone-Killer:
http://www.youtube.com/watch?v…re=player_embedded#at=132
Insbesondere SMS 2 Toast finde ich ja genial! ![]()
Hallo Community,
ich habe mal wieder einen Windows Mobile Trip und nachdem mir das M800 soviel Freude bereitet hat, habe ich mir noch ein anderes gekauft.
Deshalb steht der gute Glofiish M800 zum Verkauf.
Specs sollten bekannt sein.
Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt und kommt mit nur ganz kleinen Gebrauchsspuren in der OVP mit dem Originalzubehör.
Preis VHB ist 110 €
Tausch ist auch möglich.
Ich suche aktuell:
- Netbook (mindestens 8 Zöller, kein 701er)
- 12'' Notebooks (insbesondere Thinkpads)
Zuzahlungen sind da natürlich obligatorisch.
Ich freue mich auf euer Angebot!
Beste Grüße
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
Re: Seriöser Online-Händler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cocho
Hallo zusammen!
Ich möchte eine der folgende Uhren kaufen:
1. IWC Fliegeruhren Spitfire, Referenz IW371705, Chronograph in Edelstahl mit Edelstahlarmband
2. IWC Grande Complication, Referenz IW927016, Grande Complication in Platin mit Platinarmband
3. A. Lange&Söhne Datograph Perpetual, Modell-Nr. 410.425, Model in Platin
4. Breitling Chronomat B 01 und die normale Chronomat, in Stahl
Welcher Online-Händler kann empfohlen werden? Ist es evtl. besser vor Ort zu kaufen? (Bucherer, Wempe)
Vielen Dank im voraus!
http://www.wortmann-uhren.com/de-marken_uhr-iwc.shtml
ist ein allgemein empfohlener Händler! Ist recht günstig und auch zuverlässig. Du kannst auch nach einer Uhr, die nicht im Angebot ist fragen. Du bekommst dann auch ein persönliches Angebot.
Zumindest habe ich immer eins bekommen...
110 incl Versand.
Sonst bitte keine Angebote mehr! Kann leider keine K800i, 6230, etc gebrauchen!
130 VHB!