Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Da ich mich nicht entscheiden kann, habe ich beides :D
    Haben beide Vor- und Nachteile, so dass ich mich nicht entscheiden kann.

Fang dir das nicht an die Vorteile von verschiedenen Geräten zu kombinieren.

Habe neben WM, Apfelsoftware auch noch Symbian und noch zwei andere laufen.
    Jedes Betriebssystem hat halt seine Vorteile ;)

Ich nutze für diese Dinge fürs IPhone eine Freewareapp, die Dateien einfach per Browser übertragen lassen.
    App auf dem Apfel starten, per Browser auf ne IP-Adresse zugreifen (ist länger die selbe, deshalb in den Bookmarks) und Dateien drauf speichern.
    --> Geht.

Die Freiheit erkauft man sich bei WM IMHO teuer...

Zitat

Original geschrieben von DaPablo
    Bei so einer extrem guten Action kann/darf der Film gar nicht unter 50% bewertet werden

Diese Logik ist natürlich unschlabar :D

Mal ganz abgesehen, dass so ziemlich jede Frau einen Film mit guter Action von Haus aus maximal 50% gibt darf eigentlich schon jeder machen was er mag.

Action als Qualitätsmerkmal zu sehen geht einfach gar nicht. Siehe auch Transformers 2 :)

Hallo Community,

habe mal wieder ein Gerät zu verkaufen.
    Diesmal handelt es sich um ein Samsung F480.
    Es wurde vor kurzem von T-Mobile getauscht und ist somit neu. Die Folien eines Neugerätes sind noch drauf.
    Lediglich der Akkudeckel samt Lederklappe sind gebraucht. Das Leder weißt innen minimale Abwetzungen auf. Gerne schicke ich von diesem "Mangel" Fotos.
    Kein Hardware-Branding, aber Softwarebranding.

Im Lieferumfang sind Gerät, Akku, Akkudeckel samt Lederklappe, Ladegerät und CD.

VHB: 140 €

Ich freue mich auf euer Angebot!

Fotos einfach mit eurer E-Mailadresse per PN anfordern!

Beste Grüße

PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
    PPS: Versand nur per DHL und versichert
    PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Immer diese blöden Fullflats....40€ ist immernoch eine Menge Kohle, da sollten die lieber mal den 100min+100sms mehr promoten, ist für die Masse doch viel brauchbarer!

Ich versteh auch nicht, warum die nicht mal mit einer echten Innovation á la "3 like home" auf den Markt kommen, dass wäre doch mal eine Neuerung, wovon alle Kunden profitieren und der Markt wirklich aufgemischt würde.

Gruß

Noch mehr? Werden doch im Forum eh für quasi umsonst gehandelt...

Re: Trockner auf Waschmaschine = Problem

Aus meiner gloreichen Zeit als Ferienkraft bei einem Expert weiß ich noch, dass es so genannte Zwischenbausätze gibt, die genau dafür gedacht sind.
    Hab die Dinger nämlich nie gefunden :)

Weiß aber nicht obs sowas von Gorenje gibt.
    Ein Expert oder sonstiges Fachgeschäft sollte dabei aber helfen können.

Kostete ca 25€ glaub ich.