Beiträge von Joghurt2

Re: Wie finde ich das passende Notebook?

Ich kann notebooksbilliger.de empfehlen. Dort kannst du nach Notebooks suchen und der Anbieter hat eigentlich durchwegs sehr günstige Preise, wenn nicht sogar die günstigsten.

Standard und mittelmäßig ist ja mittlerweile ein dehnbarer Begriff.
    Was möchtest du denn damit machen?

EDIT:
    Erst jetzt fällt mir auf: Vollkommen falscher Bereich :)

Dann könnte man da vielleicht etwas einschränken.

Zitat

Original geschrieben von der-kilian
    Was erwartest du denn, wenn du in einen Emmerich-Film gehst?

Wenn man seine Erwartungen vor diesem Film richtig definiert (Und das sollte bei diesem Regisseur und den Trailern echt nicht allzu schwer sein) dann ist es ein richtig guter Film.
    Selbstverständlich wird der keinen Oscar für die beste Regie bekommen, oder in Cannes oder sonstwo geehrt werden, aber für zweieinhalb Stunden Hirn aus-Popcorn rein, taugt er allemal.
    In diesem Sinne von mir

5 / 5

Ich weiß was du meinst. Nichtsdestotrotz kriegt der Film von mir auch nur 2,5/5. Und den halben Punkt mehr musste ich mir schon gut überlegen.

Effektmäßig war das bombastisch. Storytechnisch halt ein typischer Emmerich. Im Endeffekt wie The day after tomorrow.

Was mich aber wirklich gestört hat waren die 100000 inhaltlich unlogischen und unrealistischen Sachen.

Aber naja, ich hätte halt keine Dokumentarfilmanleihen erwarten sollen...

Habe mich auf den Film SEHR gefreut und war dann recht enttäuscht. Man sollte halt nicht zu viel erwarten IMHO.

Re: Wo finde ich TomTom Download?

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Bin iPhone Neuling und frage mich, wo ich den soeben erworbenen TomTom Download finde. Erworben hatte ich die Karten fürs südliche Afrika - wo finde ich sie? Weder auf dem iPhone noch dem Mac sehe ich sie. Hätte ich TomTom Westeuropa zuerst erwerben sollen und dann TomTom Südafrika und nicht umgekehrt?

Wo hast du es denn "erworben"?

In Deggendorf hat der einfache Chilli Cheese Burger 1,50 € gekostet.

Ist das normal? der war doch auch immer ein 99er...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Kann man. In Verbidnung mit dem "Zahl einen, iss zwei"-Gutschein eine gute Sache. Aber ich bestelle dann immer ohne Zwiebeln, Salat, Gurke und eben mit der CC-Sauce.

-Andi-

Das geht? Was geht denn noch alles bei BK? DAS wusste ich nun nicht. Ist ja genial!

Mir macht das ganze schön langsam auch keinen Spaß mehr.

Obwohl ich Van Gaal persönlich überhaupt nicht mag, schiebe ich hier die Schuld eigentlich eher dem Management zu, obwohl ich die Herren in eben diesen Bereich als grundsätzlich zu den Besten Ihres Fachs zähle.

Das Problem liegt IMHO in der Homogenität des Kaders. Bayern hat Transfermäßig in den letzten Jahren so einiges falsch gemacht.
    Es wurden zwar viele Spieler verpflichtet, aber so richtige Kracher waren wenige dabei.
    Bereits gut besetzte Mannschaftsteile wurden noch stärker besetzt und schlecht besetzte vernachlässigt.
    Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.

Bayern sollte zum einen das Verpflichten von irgendwelchen Nachwuchsstars aus Brasilien unterlassen. Dass der eigene Nachwuchs eigentlich genug hergibt zeigt ja diese Saison.
    Zum anderen sollte das hier gesparte Geld dann in die Verstärkung der wichtigen Mannschaftsteile gesteckt werden.

Auch hier als Beispiel:
    Obwohl ich ein großer Fan von Gomez bin: Nötig war die Verpflichtung sicherlich nicht.

Dass für die Außenbaun defensiv noch ein guter Mann fehlt war doch hinlänglich bekannt. Warum nimmt man da einem Van Gaal ab, dass ein Braafheid diese Position ausfüllen könnte? Da wäre es besser gewesen man hätte den Lell die Saison noch gegeben.

Auch wenn Butt nicht unbedingt schlecht hält:
    Warum hat man auch hier nicht angesetzt?

Alles in allem verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr.

Die Resultate und die Spielweise (von wenigen Ausnahmen wie z.B. gegen Turin daheim) enttäuschen einfach nur.

Schade! Hoffentlich wirds besser!

Ich würde das ganze sofort abblasen, wenn jemand den man über 3 ecken für ein Projekt engagiert 90 € /Stunde verlangen würde.

Nichts gegen den Threadstarter, aber bei fehlenden Referenzen solche Sätze nehmen halte ich für übertrieben...

Ich würde auch einen Fixpreis vorschlagen.