Beiträge von Joghurt2

"Appele" (ich finde das im Übrigen nicht schöner, sondern in Assoziation mit dir sogar unendlich nervig) programmiert nicht alle Programme selbst.

Manchmal steckt auch der Anbieter des Programms dahinter...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass du dein IPhone abgeben solltest. Wech damit und gut ist!

Du erspart dir selbst dann viele Nerven und diesem Forum mindestens sinnlose meistens aber sogar recht nervige Beiträge.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Was aber nicht heißt, dass du das als Deutscher auch verstehst. Gerade wenn die Basler untereinander reden, verstehe ich sehr selten ein Wort ;)

Schlägt sich das auch im Geschriebenen nieder?

Muss nämlich mit Werkstatt-Unterlagen arbeiten...

Servus,

Wiederherstellung einer alten Software geht seit 3.1 nicht mehr. Die WH wird von Apple auf einem Server zertifiziert und eine 3.01 wird nicht akzeptiert

Allerdings ist es schonmal ein gutes Zeichen, dass du telefonieren kannst. JB ist im Übrigen bei der 3.1.2 problemlos möglich, Unlock allerdings nicht.
    Ich befürchte wir kommen jetzt aber in eine Richtung, in die wir hier nicht gehen dürfen.

Viel Erfolg noch!

Ich würde zu einem günstigen Laptop raten.
    300 könnte zwar knapp, aber nicht unmöglich werden.
    Muss ja kein High-End-Gerät sein.

Im Prinzip reicht es ja den PC mit Windows XP und Antivir auszustatten. Letzteres ist kostenlos und schützt meinen PC sehr zuverlässig seit vielen Jahren.
    Mehr Fehlerquellen bestehen IMHO bei einem Standardnutzer nicht.

Dann könnte sie einfach rumprobieren und fertig.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weil ich halt ein Towelietattoo will. Ich bin 19 Jahre alt und scheinbar dumm genug das ernsthaft zu wollen also tu ichs auch :) :D.

Bin mit der Idee total im Reinen seit Monaten.

Habe mal an Comedycentral geschrieben, vllt haben die ja ein passendes Bildchen für mich.

Bitte lass das. Ernsthaft: Du wirst es bereuen.

Ich fand Towlie auch mal lustig, mittlerweile sehr doof.

DAS WIRST DU BEREUEN. Bitte bedenke dies und tue mir den Gefallen und lass es dir nicht machen.

Wo willst du es denn überhaupt hin haben?