ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nene, ich will Towelie haben
Hab gerade mal der Pressestelle von Comedy Central gemailt, vllt senden die mir ja ein passendes Bildchen
Wieso das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nene, ich will Towelie haben
Hab gerade mal der Pressestelle von Comedy Central gemailt, vllt senden die mir ja ein passendes Bildchen
Wieso das denn?
ZitatOriginal geschrieben von msab
xenio
Hab das incipio seit gestern. Bist jetzt bin ich zufrieden. Ist sehr dünn. :top:
Iphone rutsch auch nicht in der Hand dank der gummierten Rückseite.
Ist es so dünn, dass das Gerät samt Schale noch in eine Standarddocking-Station passt?
Kennt irgendjemand den Wecker Tech Line DC-400-DCF ?
Ist aktuell für 15 € im Angebot und soll ein Wellnesswecker sein.
So in der Richtung des Philips wake up light.
Allerdings lässt die Beschreibung eher drauf schließen, dass das Licht und die Töne nur zum Einschlafen verwendet werden kann. Würde zwar keinen Sinn machen aber man weiß ja nie.
Kann von euch vielleicht doch jemand bestätigen, dass der Tech Line DC-400-DCF wie ein Wake up light funktioniert?
UPDATE:
Deltatec hat mir sehr schnell geantwortet und festgestellt, dass die Lichteffekte nur beim einschlafen behilflich sind. Macht in meinen Augen keinen Sinn, weshalb ich wohl weiterhin ohne Licht aufwachen muss...
Wie hier schon das ein oder andere mal gesagt wurde, lässt sich ein IPhone via Itunes auch mit Outlook synchronisieren.
Wenn du keinerlei Ärger mit deinem Arbeitgeber befürchtest, kannst du also irgendein Outlookfähiges Nokia in der Arbeit synchronisieren, anschließend auf einem Privatpc erneut sync. und anschließend dann deinen Apfel mit Outook nochmal syncen.
Dann sollte das klappen.
Alternativen wären ein Exchange-Service oder eine Sonderfreigabe für itunes auf deinem Arbeitspc.
Ich würde mir erstes gönnen. Je nach Empfindlichkeit der Daten einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das ist kein GLK, sondern ein G.
Vermutlich sogar ein gepanzerter G mit ordentlich Leistung.
In meinen Augen eine würdige Nummer 1, was aber wiederum natürlich Geschmackssache ist. ![]()
Was für einen Preis stellt ihr euch vor?
-->Nachricht an mich!
Eine Frage:
Wenn man Ortungsdienste standarmäßig aktiviert, heißt dass dann das das System im Hintergrund immer läuft?
Sprich leidet die Akkulaufzeit darunter?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Noch eine Frage dazu: Wie schreibt man am besten eine Bewerbung per Email. Ich möchte die komplette Bewerbung per pdf anhängen aber wie verweise ich am besten darauf? Also was schreibe ich in den Mailtext?:)
Entweder deine E-Mail wird dein Motivationsschreiben, was ich aber nicht empfehlen würde oder du verweist einfach auf deine Bewerbungsunterlagen im Anhang.
Am besten rufst du vorher aber mal an und schreibst dann einfach
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Mustermann,
wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen im Anhang meine Bewerbungsunterlagen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Held
Dann rufst du paar Tage später noch an und fragst ob die Unterlagen angekommen sind.
Viel Erfolg bei der Bewerbung!
Bin immer noch am suchen.
Hat vielleicht jemand ein Google-Handy für mich?
Der Preis ist auf alle Fälle fair. Krank ist es trotzdem...
Rechnet man bei 30 Tagen mit je 16 Stunden SMS-Zeit bleiben immer noch fast 10.5 SMS zu schreiben. Sportlich ist das schon :), unmöglich allerdings auch nicht. Wenn ich da an manche Zeitgenossen denke...
Von oben genannten Artikel:
ZitatAls durchschnittliche monatliche SMS-Zahl bei 13- bis 17-Jährigen gilt (in den USA) derzeit 1.742, was laut eigenem Kopfrechnen ca. 58 am Tag und bei besagten 15 Stunden Wachzeit eine Nachricht pro Viertelstunde bedeutet. [gk]
:eek: :eek: :eek: