Beiträge von Joghurt2

Eine Frage:
    Gibt es ein Programm, mit dem man die FreiSMS, die im Internetpaket M enthalten sind, verschicken kann?

Fürs IPhone gibts ja so ein Programm, da ich da aber normal genügend habe sende ich da.
    Ich würde die 50 einfach gern über den PC verschicken, weil ich das recht angenehm finde.

Gibts da was?

Danke im Voraus!

MfG

Jog

Kann es sein, dass bei o2 zur Zeit ein wenig der Wurm drin steckt?

Nachdem mir der Eingang des Faxes innerhalb von 2 Stunden nach dem Faxen bestätigt wurde (immerhin schon vor paar Wochen) und ich auch online schon Premium-Status hatte, bekam ich gestern eine SMS, dass mein Anliegen bearbeitet wird.
    Ich hatte aber gar kein Anliegen, an dieses Fax dachte ich nicht mehr. Nach einem Anruf bei der "Premium"-Hotline (mit eine Wartezeit, die nicht kürzer war als früher) wurde mir gesagt, dass das nur nochmal als Bestätigung gedacht war (nach 3 Wochen und ohne Bezug auf das Premium-Pack natürlich sehr hilfreich).

Zudem hat mich gerade wieder eine Dame angerufen (anonyme Nummer, ist das normal?) mit der Ansage "Sie haben ja ein Fax an uns geschickt. Das wollte ich jetzt nochmal genau mit Ihnen durchsprechen".
    Nachdem ich gefragt hatte, wass denn eigentlich los sei und warum o2 jetzt da dauernd nachfragt hat sie nur gesagt "Ach ja, das hat der Kollege schon gemacht. Der hat Ihnen schon aus Kulanz den Premium-Status eingegeben".

Nachdem dann ca. 5 Sekunden Stille geherrscht hat, hab ich nochmal nachgefragt, was denn jetzt los sei, was sie denn nun wolle?
    Wieder komisches Gemurmel. Dann habe ich das Telefonat mit "Wenn Sie sonst nichts wollen, Wiederhören".

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Mag ja sein, dass das Premium-Paket noch in der Testphase ist und auch Mitarbeiter angelernt werden sollen, aber wirklich viel Premium merke ich bisher noch nicht...

Hallo Community,

heute mal was anderes von mir :).
    Möchte gerne meine Orient Deep in Schwarz verkaufen. Details kurz zusammengefasst:
    - 200m Tauchertiefe
    - Daydate
    - Automatikuhrwerk
    - Der Insidertipp für Einsteiger-Automatik-Uhren

Hier ein Link zu ein paar Fotos und Details:
    http://www.timestore24.org/kat…ent-deep-ref-em651bw.html

Uhr kommt in Box und Rechnung vom 03.2009. Wurde bei einem deutschen Händler gekauft. Alle Glieder des Armbands sind dabei.

Den Zustand würde ich mit 1-2 angeben. Das ist aber natürlich immer subjektiv, deshalb auch die Fotos im Anhang.

Da ich ehrlich handeln möchte (wie ich es auch in anderen Foren immer tue) hier noch eine Beschreibung der "Mängel":
    - Die Uhr selbst ist in sehr guten Zustand. Lediglich ganz kleine, feine Kratzer auf dem Glas waren nicht zu vermeiden. Sieht man allerdings nur, wenn man die Uhr schräg gegen Licht hält!
    - Das Armband ist schlicht und einfach benutzt. Die Uhr wurde nie zu körperlicher Arbeit getragen, sondern nur im Büroalltag. Bei der PC-Arbeit wurde sie zudem abgenommen. An der Schließe und am Band sind trotzdem Kratzer vorhanden. Ließ sich zumindest bei mir nicht vermeiden. Ich hoffe die Fotos sind hierzu auch aussagekräftig.

Als Preis stelle ich mir 65€ VHB + Versandkosten vor.

Ich freue mich auf euer Angebot!

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per E-Mail!

Beste Grüße

PS: Versand nur per DHL und versichert
    PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten. Langjähriger 100% positiver ebay Account wäre ebenso vorhanden.