Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Beim Diesel kannst du dir z.B. kein leeren Tank "leisten", denn bei einer Nachfüllung muß die Pumpe zuvor in einer (spezial) Werkstatt entlüftet werden. Ach, hör' auf...

Aha.

Bei BMW muss ein Diesel im Übrigen noch anspringen, wenn als Restkilometer noch ~ - 80 km angezeigt werden. Wer das dann noch weiter ausreizen will und weiterfährt ist selbst schuld.

Dass Diesel anfälliger sind als Benziner halte ich für ein Gerücht. Klar werden die Diesel immer mehr hochgezüchtet, das werden aber viele Benziner auch. Einen Unterschied sehe ich da nicht.

Diesel sind ja gerade auch für Langlebigkeit konzipiert.

Ich greife im Übrigen dauerhaft lieber zu einem Diesel.

Benziner können mehr Spaß machen, vor allem wegen dem Sound. Dauerhaft bereitet mir aber ein Diesel mehr Freude. Mehr Drehmoment, schaltfauleres Leistungsabrufen, auch bei hohen Geschwindigkeiten moderater Verbraucht, etc.

Hallo zusammen,

hier im thread wurde ja schon mal kurz ein fußball Manager angesprochen.

Da ich als begeisterter fm09 Manager auch ab und an mobil eine Saison managen mochte, würde ich mir gerne einen fußball Manager laufen. Gibt ja mittlerweile mehrere. Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Danke im voraus!

MfG

Jog

Zitat

Original geschrieben von david788
    leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
    Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!

an den Threadersteller: vllt mal im t-Punkt versuchen, oder vllt Gravis oder so

Süß :)

Zitat

Original geschrieben von MJiPhone
    sorry bin net so der experte.... :D

erklär ma bitte genauer...

Zitat

Tauschen lassen

--> Tauschen lassen.

Zitat

dann Backup wieder einspielen.

--> Backup wieder einspielen.

Auch ohne Expertenwissen? Was gibts da nicht zu verstehen.

Ersteres beim Hersteller (oder Händler)
    Zweiteres per iTunes.

Der Google-Link geht zudem auf dein Problem ein. Hast du das schon alles durchprobiert?

Frage von mir:
    Bin letztes Mal in meinem Bett gelegen und habe aus Interesse das Karten-App gestartet. Nach relativ kurzer Zeit wurde mein Standpunkt metergenau bestimmt.

Das Bett steht an einer Außenmauer, allerdings einer massiven Mauer wo zusätzlich noch ein Dach drüber geht.

Wie geht das? GPS kannst ja eigentlich nicht sein oder?