Kann einer ein gutes RPG empfehlen? :top: Danke!
iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?
-
-
-
"The Quest" + Addons
-
Dexter the Game - out now!
Ein Muss für jeden Fan der Serie! :top:
-
Hallo zusammen,
hier im thread wurde ja schon mal kurz ein fußball Manager angesprochen.
Da ich als begeisterter fm09 Manager auch ab und an mobil eine Saison managen mochte, würde ich mir gerne einen fußball Manager laufen. Gibt ja mittlerweile mehrere. Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Danke im voraus!
MfG
Jog
-
Dungeon Hunter (1.4.0) ist jetzt wieder verfügbar und in der neuen Version auch fehlerfrei. Zudem gibt es ein gutes Update für Gangsta (1.1.3)...
-
Hat schon jemand FIFA 10 ausprobiert? Ich als Fußball Fan habe mich bis jetzt noch nicht anfreunden können mit RF10 oder X2Football.
Ich muss mal gucken, ob ich's kaufe oder nicht...

Falls es dazu kommen sollte, werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

-
Habs grade gekauft und ein Match gespielt. Im Gegensatz zu meinem ersten RealFootball Match, hat es mir auf jedenfall mehr Spaß gemacht. Muss noch paar mal spielen. Viele Modi hat es ja.
Aber um es zu empfehlen muss ich erst noch öfter spielen. -
OK Zatrix, danke schonmal dafür. Aber beeil dich mit dem Spielen. Muss mich die ganze Zeit zurückhalten.
Weiß nicht, wie lange ich das noch packe...Gibt es etwas, das besonders auffällt im Gegensatz zur Konkurrenz?
-
Na, wenn ich nicht in der Arbeit wäre könnte ich mehr zocken/berichten! Wie gesagt, der Ersteindruck ist schon gut. Man muss sich halt mit der Steuerung vertraut machen und ich fand die Spieler wenig langsam. Aber vielleicht lag es an der Einstellung Amateur.
Aber wenn noch wartest, wirst es bestimmt wieder für die Hälfte bekommen, frägt sich nur wann. Deshalb hab ich gleich zugeschlagen. -
Ist Fifa den besser als x2 football 2009?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!