iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Es sind ja mittlerweile enorm viele Spiele im App-Store. Was sind derzeit eure Favoriten?


    Bei mir ist es momentan "FlightControl". Kleine und große Flugzeuge sowie Hubschrauber müssen per Touchscreen zu zwei Landebahnen und an einen Haltepunkt bugsiert werden. Wenn zwei Flugzeuge zusammenstoßen, ist das Spiel zu Ende. Klingt harmlos, und beginnt auch sehr, sehr langsam. Doch dann tauchen immer mehr und mehr Flugzeuge auf, und bald gerät man in Gefahr, die Übersicht zu verlieren... Macht süchtig, und wohl nicht nur mich - das Spiel steht derzeit auf Nr. 1 im deutschen App-Store bei der Kauf-Software (Preis 0,79 Euro). Mein High Score liegt bei 75 Flugzeugen... wie ich das geschafft habe, weiß ich heute noch nicht. ;)


    Was fesselt Euch gerade? Vielleicht habt' Ihr für andere User hier einen Tipp, was sich lohnen könnte. Eine kurze Beschreibung des Spiels und Preisangabe wäre ganz informativ.

  • Texas HoldEm, Bejeweled 2 und Tangram Pro.


    Bin schon richtig süchtig. :D

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Fieldrunners :top:



    ... absolutes Sucht potential!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Absoluter Suchtfaktor:
    Labyrinth

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ich finde Cube Runner spitze.


    mfg

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Kann mich bei Flight Control nur anschließen! Persönicher Highscore: 243 ;)


    Fieldrunner ist auch genial, sowie die Risiko Adaptionen.

  • Das Spiel Enigmo ist der HAMMER! Unbedingt mal test.

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Danke für die zahlreichen Postings. Könnt Ihr die Spiele noch ein bisschen beschreiben und den Preis nennen? Interessiert mich (und wohl zahlreiche andere User auch) wirklich sehr. Da bekommt man Ideen, was man noch ausprobieren könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!