iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Habe mir gerade "Airport Mania: First Flight" geladen (0,79 cent).


    Macht SUPER RIESIG SPAß !!!


    Das kann ich mal sowas von dick unterschreiben! Das Spiel ist der Oberhammer, musste mich zwei Tage dran hängen ^^
    Für den Preis einfach unschlagbar. Super spaßig und recht umfangreich.
    Das Spiel hat mich dann auf den Zeitmanagementtrip gebracht ;-)
    Hab mir danach Sally's Salon (0,79) und Sally's Spa (2,39 oder so) gekauft. Werd nach und nach alle Games dieser Art abklappern ;)
    SÜCHTIG :D

  • Aktuell sind es Flight Control, Imprisoned, Let`s Golf und Galaxy On Fire.


    Den höchsten Suchfaktor hat eindeutig Flight Control, bei Imprisoned häng ich leider fest weil ich einen "bone key" nirgends finden kann und Let´s Golf und vor allem Galaxy On Fire setzen nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch hohe Maßstäbe.. Kann die Games absolut empfehlen!

  • Meine Favoriten bei den den Spielen sind:
    Rolando (J´n´R mit Kugeln)
    und
    SmartSoko (Suchtfaktor!!)


    Rolando war das erste Spiel, welches mich bis zum Ende fasziniert hat (und somit das erste Spiel welches ich durhgespielt habe... ;)).

  • Live Poker by Zynga (kostenlos)


    Online Pokern auf dem iPhone, das macht süchtig.


    Welche online Spiele gegen andere User gibt es noch?

  • Das Spiel das mich bisher am längsten gepackt hat ist "Blocked". Einfaches Spielprinzip, macht aber nur süchtig.


    Derzeit noch meine Favoriten:
    - Airport Mania
    - Pocket God

  • Ganz klar: Tiki Towers
    Es gibt eine kostenlose lite Version die schon sehr umfangreich ist aber die Vollversion kostet gerade mal 79Cent.
    Grafik ist der Hammer - sehr schöne 2D Grafik ala Game Boy Advance damals oder sogar DS.
    Man muss Affen duch ein Level bugsieren in den Man ihnen mit Bambusstöcken einen Weg baut - da das Spiel eine Physikengine hat können die Bambusstöcke auch brechen oder umfallen etc.
    War wirklich erstaunt das sowas möglich ist auf einem Handy - kann locker mit vollpreis Titel für 10-15€ für den PC mithalten. Hat diesen "nur noch ein Level" Suchtfaktor ;-)


    Auch ein sehr schönes Spiel ist Rolando... gibts ne Lite Version und die volle Version für 3,99€. Auch sehr schönes Spiel was sich grafisch und spielerisch an Loco Roco für die PSP orientiert

    Gude aus Hessen

  • Ich spiele sehr gerne iShoot lite. Eine sehr guter Clone von Tank.
    Vor ein paar Tagen wollte ich die Vollversion kaufen.
    Ich finde die Vollversion allerdings nicht mehr im iTunes AppStore.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich spiele sehr gerne iShoot lite. Eine sehr guter Clone von Tank.
    Vor ein paar Tagen wollte ich die Vollversion kaufen.
    Ich finde die Vollversion allerdings nicht mehr im iTunes AppStore.
    Hat jemand einen Tipp für mich?


    iShoot Vollversion ist nach wie vor im AppStore erhältlich. Gib einfach nochmal "iShoot "in der Suche im AppStore ein, danach müstest Du die Vollversion finden.

    Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!