Beiträge von Joghurt2

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Auf Prepaidbasis bekommst du sowas im Netz von O2 oder E-plus. Die günstigste Prepaid-Internet-Flat gibt es für 14,95 Euro im Monat bei "Aldi-Talk" Im Netz von T-mobil oder Vodafone gibt es das nur als Vertragstarif. Im Vodafone-Netz gibt es aber die Möglichkeit der Websessions auf Prepaidbasis, ebenso bei N24, ebenfalls im Vodafone-Netz. Bei N24 kannst du z.B. eine einstündige Sitzung für 99 cent, eine 12 Stunden Sitzung für 3 Euro oder eine Sieben Tage Sitzung für 9,95 Euro buchen. Wenn du es für einen Monat braucht wären das dann rund 40 Euro. Die anschaffung der Simkarte käme dann aber noch dazu. http://www.n24.de

E-Plus möchte ich auf gar keinen Fall, o2 nur zur Not. Aldi fällt dadurch leider weg.
    Websessions finde ich zu teuer...
    Danke trotzdem für die Tips!

Wie siehts mit Klarmobil aus:
    http://www.klarmobil.de/tarif/datentarife/index.html

Netz: T-Mobile
    Tarifdetails: http://www.klarmobil.de/pdf/kl…datentarif_flat_jun09.pdf
    --> Kosten 20 €, 10 Euro einmalig

Wobei sich die einmaligen Kosten durch ein solches ebay-Angebot sogar noch ungehen ließen oder?
    http://cgi.ebay.de/Klarmobil-S…6932&_trksid=p3286.c0.m14

Gibts da einen Haken?

Hört sich gerade optimal an eigentlich :)

EDIT:
    Ach ja: Ist bei so einem Tarif die Flat immer 1 Monat ab Buchung gültig? Oder immer für einen bestimmten Monatszeitraum?

Hmm. Ich habe selbst o2 und an dem Ort, an dem ich es brauche ist, wenn auch nicht 100% dauerhaft, mit einem E71 UMTS-Empfang da. Mit einem Stick sollte das dann schon klappen denke ich.

Was wäre dann zB die beste o2-Alternative?

Ist Alice Mobile ein Vertrag? Das wäre evtl ohnehin überlegenswert, da es da glaube ich in Erinnerung zu haben sogar noch ein Exchange-Konto umsonst gibt....
    Ich stelle gerade fest: Alice hat eine Einrichtungsgebühr :(

Mit wie viel müsste man Prepaid für eine D-Netz-Flat rechnen?

Danke dir harlekyn!

Zu Websessions: Wusste/kannte ich nicht, allerdings entspräche das 40€ für 4 Wochen...

EDIT:
    Ein Händler hier kann nicht zufällig die Simply-Anschlussgebühr durhc eine kleine Auszahlung reduzieren? Oder gibt es da Möglichkeiten über Zanox o.Ä.?

Hallo Community,

ich würde eine Internetflatrate für 1 Monat brauchen.

Meine Anforderungen:
    - Möglichst billig :) (am besten <20€)
    - Keine Mindestvertragslaufzeit
    - Möglichst kein Vertrag
    - D-Netz, sprich T-Mobile oder Vodafone
    - Keine Anschlussgebühr

Gibt es sowas nicht?
    Ich finde nur sachen wie Simply, dass eigentlich passen aber dann eien Anschlussgebühr haben wollen.

Alice Mobile hört sich auch interessant an, aber ist das ein Vertrag oder Prepaid?

1&1 hört sich auch interessant an, vor allem weil ein DSL-Vertrag auch schon vorhanden wäre.

Ehrlich gesagt habe ich grade keine große Lust mich durch den Tarifjungel zu kämpfen.

Deshalb einfach die Frage:
    Gibt es einen Prepaidanbieter, der das Anforderungsprofil erfüllt?
    Muss es doch geben, dass ich eien Karte mit Startguthaben bestelle/kaufe und dann die Internetflat buche und gut ist...

Vielleicht hat ja jemand sowas schon im Einsatz und gibt mir einen Tip :)

Danke im Voraus!

EDIT: Ach ja: Hardware ist schon vorhanden...

Zitat

Original geschrieben von diger
    Aber geschmacklich total verschieden. Also bei BK sind die Dinger recht lecker, bei Aldi die Dinger haben eigentlich nur den Namen gemeinsam.

Finde ich nicht unbedingt.

BK Nuggets sind feiner, aber schlecht sind die von Aldi auch nicht.
    6 Stück für 2,99€ finde ich halt gut teuer, da sind die 12 von Aldi für 1,50 oder so schon fairer...

Als Beilage zum Steak mach ich mir da gerne mal ein paar...

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Man kann von Ihnen ja halten as man will, aber das muss doch wohl nicht sein oder?! :mad: :flop:

Lustig wars jedenfalls ;)

Ich gucke ihn auch nicht mehr.

War früher doch paar gute Sachen dabei, aber mittlerweile...

Die Schmuddelfilmchen sind jetzt nur noch das i-Tüpfelchen. Naja, wenigstens handeln diese Filmen nicht von der Theorie von diger :D (hoffe ich doch zumindest oder :eek: )

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
    An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
    Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel ;):D

@ Mods: Danke für die Änderung! Ihr seid spitze! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich mag die Dinger nicht. Das X1 ist schon groß, in jeder Tasche wird es noch größer und am Gürtel oder sonstwo an der Hose tragen, ist nicht mein Ding.
    Ich habe ja anfangs das X1-Etui genommen, aber das hat mich genervt.

Weiß jemand, wie lange das Gerät ungefähr weg wäre?

Ich hatte mal einen Displaydeffekt gemeldet. Ein Wunder, dass der überhaupt getauscht wurde. Ich hatte zwar wirklich nichts gemacht, aber ihr wisst ja wie das normalerweise läuft.
    Innerhalb einer Woche (Wochenende war dazwischen) war auf alle Fälle ein Austauschgerät da. Ging fix! Über den Service kann ich mich wirklich nicht beschwerden.

Eigentlich vermisse ich das X1 ein wenig...

Ich würde das gerne nochmal aufgreifen.
    An die Mods: Bitte ändert den Threadtitel.
    Der is ja absolut furchtbar. Da tut mir jedes mal das Herz weh. Wenn die Mods hier nur ein ganz klein wenig Mitgefühl mit Bierliebhabern aufbringen können (oder gar selber welche sind): Ändert bitte den Threadtitel ;):D