ZitatOriginal geschrieben von storm514
Und dafür den alten Thread ausgraben???
Wie man es macht ist es falsch...
Bei nem neuen Thread hättest du bestimmt auf die SuFu verwiesen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Und dafür den alten Thread ausgraben???
Wie man es macht ist es falsch...
Bei nem neuen Thread hättest du bestimmt auf die SuFu verwiesen oder?
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Kann gefährlich werden. Man sollte nachfragen, ob die Sonderkonditionen verfallen. Oft wurden diese mit einer Laufzeit gebucht, d.h. 24 Monate beispielsweise. Danach wäre ein neuer Nachweis zu erbringen... Und dann könnte es passieren, dass Du diesen evtl. nicht erbringen kannst und dann z.B. noch ca. 12 Monate passiv verlängerte Laufzeit ohne Sonderkonditionen hast. Könnte...
Genau so ist es. Ich habe damals mit dem Hotliner genau gesprochen.
Ich konnte nämlich sogar 20% und 150 FreiSMS raushandeln. Die SMS werden für einen Zeitraum von 2 Jahren monatlich gewährt. Die 20% dauerhaft. Beides würde also bei einer Vertragsverlängerung nicht erhalten bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wedding entrance:
Richtig richtig Cool!
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Was für ein schickes Teil! Würde mir auch gefallen, vorallem mit den verspiegelten Scheiben macht es echt was her. :top:
Schick ist IMHO das falsche Wort... ![]()
Hallo Community,
möchte gerne mein Notebook verkaufen.
Es handelt sich um folgendes Modell:
Asus X56SN-AS119C
Das gute Stück ist 11 Monate alt und in sehr gutem Zustand. Ein paar KLEINE Krätzerchen hat es. Fotos davon schicke ich gerne.
Rechnung von AMAZON wird mitgelierfert!
Für mich die Highlights:
- ein hochauflösendes Display
- Blueraylaufwerk
- Gute Leistung
- Viele gute Detaillösungen (Fingerabdrucksensor, Ziffernblock, etc)
Kurze Zusammenfassung:
Intel Core 2 Duo T5750 2,0 GHz, 3GB RAM, 320GB, GeForce 9500M-GS, Blu-ray/DVD+-RW DL, WXGA-Display
Mit dem guten Stück kann man auch gerne mal im 3D CAD-Bereich arbeiten oder natürlich auch Spiele spielen. Hat mir als super Allroundgerät sehr gute Dienste geleistet.
Akku ist noch in gutem Zustand. Wurde nur selten im Akkumodus verwendet.
Meine Preisvorstellung liegt bei 700€ incl Versand.
Wenn ihr ein Gegenangebot habt, einfach melden ![]()
Hier die technischen Daten (entnommen von Amazon)
ZitatAlles anzeigenProduktmerkmale
Prozessor: Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo Prozessor T5750 (2.0 GHz/ 2 MB L2 Cache/ 667 MHz FSB / Penryn 64 Bit)
Chipsatz: I965PM
Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2-667 PC2-5300 SO-DIMM, max. erweiterbar auf 4 GB, 2 Steckplätze, belegt mit 1 x 2 GB und 1x 1GB
Festplatte: 320 GB, S-ATA, 5.400 U/min
Laufwerk: Blu-Ray Combo Laufwerk (Blu-Ray Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner)
Display: 15,4 Zoll WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Display (glänzend) 1.440 x 900 Pixel (16:10)
Grafik: Nvidia GeForce 9500M GS mit 512 MB VRAM, VGA
Kommunikation: 56K V.92 Modem, 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, Wireless LAN 802.11a/b/g/n, Bluetooth
Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x ExpressCard Slot, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x Line in (Audio in/Mikrofon in), 1x Line out, 1x RJ-11 Modem, 1x RJ-45 Ethernet, 1x DC-in (Netzteil), 1x Kensington Lock
Card Reader: 8-in-1 (MMC, SD, Mini-SD, XD, Memory Stick, MS Pro, MS Duo, MS Pro Duo)
Eingabekomponenten: Tastatur mit integriertem Nummernblock
Akku: Lithium-Ionen, 6 Zellen, 4.800 mAh bis zu 3,5 Stunden Akkulaufzeit
Netzteil: 19 Volt, 90 Watt, 100-240 Volt ACin
Betriebssystem: Windows Vista Home Premium
Software: Nero Burning ROM, ASUS DVD, Multimedia Softwarepaket, Office Ready - Microsoft Office 2007 Professional Testversion
Abmessungen (B x H x T): 375 x 41 x 265 mm
Gewicht: 2,95 kg
Besonderheiten: integrierter Nummernblock, Fingerprint, 1.3 Megapixel Web Videokamera integriert
Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel
Beste Grüße
Jog
PS: Versand nur per DHL und versichert
PPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten!
Schwierig schwierig schwierig ![]()
Naja mal schaun, vielleicht kann ich irgendwo mal ein Schnäppchen machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Ich nutze diesen Thread mal als Beratungsanfrage:
Kapstadt, AC Cobra zu vermieten, umgerechnet 120€ am Tag plus 30 cent Kilometerkosten. Ich sabber jedes mal, wenn ich an dem Laden vorbeikomme...
Soll ichs machen???
Wenn du es dir leisten kanns, warum nicht?
Trotz einiger Interessenten keine endgültige Rückmeldung!
Auf gehts!
Danke schon mal für die Antwort!
Ich habe lange genauso gedacht über Thinkpads wie du. "Was hast du denn für ein Uraltlaptop. Lustig!"
Auf den Geschmack gekommen bin ich nun, da im professionellen Umfeld Thinkpads einfach ihren festen Platz haben.
Das Design mag, naja nennen wirs mal rudimentär sein, allerdings dafür absolut robust und unverwüstlich.
Zudem macht das für mich den Reiz aus ein optisch unmodernes Gerät mit aktuellsten Leistungsdaten zu haben, gut zugegeben, bei einem Gebrauchtkauf fällt zweitere Komponente eher weg. Was bleibt dann noch?
Ich weiß es nicht. Thinkpads habens mir angetan. Mir gefallen die Teile einfach saugut. Leider habe ich mir vor 1 Jahr erst ein neues 15,4er Notebook gekauft. Ein Asus-Multimedia. Wenn ich nun die großen Thinkpads meiner Kollegen sehe mit Full HD-Auflösung, CAD-Grafikkarte (ich bin aus dem Bereich, in dem das wichtiger als ne Gamer-GraKa ist), standard-UMTS-Modem und zudem Sicherheitsfeatures wie gesichterte Festplatten bereue ich meinen Kauf des Asus schon ziemlich. Ist einfach eine andere Geräteklasse für Kenner. Der Standardanwender braucht das wahrscheinlich nicht, mein Herz lässt es höher schlagen ![]()
Hallo zusammen,
würde mir gerne ein kleines Notebook/Netbook zulegen.
Ich bin deshalb am überlegen, ob ich mir ein momentan so modisches Netbook zulegen soll oder doch lieber ein Subnotebook.
Überlegt habe ich mir folgende Modell:
- Lenovo Ideapad
- Lenovo Thinkpad 12 Zoll
- Samsung NC10
Must have sollten dabei sein:
- Lange Akkulaufzeit (>6h)
- Zumindest die Leistung eines Netbooks
- Robuste Verarbeitung
- Tastatur möglichst nahe an einer richtigen
Nice to have wären:
- Mattes Display
Thinkpads eilt ja ein famoser Ruf voraus und was soll ich sagen: Ich finde Design und Gefühl eines Thinpads genial
Mit dem modischen Design eines NC 10 kann ich mich nur bedingt anfreunden...
Optimal wäre wohl ein Thinkpad X60s. Laut einem Freund, der beruflich so ein Gerät bestellt bekommen hat, soll dieses sogar das NC10 nochmal deutlich an Akkulaufzeit überbieten. Leider liegt das über meinem Preisrahmen von maximal 350 €. Lieber wären mir 250.
Gibt es günstige Akkus zum Nachkaufen? Teile aus Hongkong will ich nicht verwenden. Originale werden wohl recht teuer sein oder?
Wie ist bei sowas die Leistung zu beurteilen? Besser oder schlechter als ein Netbook?
Ist das X31 besser oder schlechter als ein X40?
http://cgi.ebay.de/ThinkPad-X31-12-1-Zoll-XGA-1-4-GHz-1-GB-RAM-120-GB-HD_W0QQitemZ270364756847QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks?hash=item3ef2fecb6f&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A2136%7C293%3A1%7C294%3A50
Hat vielleicht sonst noch jemand eine Empfehlung für mich?
Danke im Voraus!
MfG
Jog