Falscher Bereich, falscher Threadtitel, Suche nicht benutzt. ![]()
Beiträge von Joghurt2
-
-
Und hoch!
So gehts:
1. PN schreiben,
2. Fotos schicken lassen vom guten Zustand des Gerätes
3. Geld überweisen
4. DHL das Paket liefern lassen
5. Gerät genießen!Damit sollte alles klar sein! Auf gehts

-
Zitat
Original geschrieben von DarkManX
Man muss auch beachten das dass ganze kein Menschenhandel ist. Sneijder z.B will gar nicht nach Bayern geschweige denn in die Bundesliga also kann dieser Deal gar nicht zu stande kommen. Das gleiche gilt wohl auch bei Robben. Und VdV meinte bei seinen Abschied aus HH das er wenn er zurück kommt in die Buli nur zum HSV gehen würde
Dieser Handel war im Gespräch, deswegen habe ich angeführt. Wollte nur die irrwitzige Dimension darstellen.
Im Übrigen wäre Ribery bei 55 Mio + jene zwei Spieler (wenn sie denn zu Bayern gegangen wären) wohl schon längst in Madrid.
Wird halt nicht geklappt haben...
-
Vielleicht gibts ja von Real noch einen Innenverteidiger dazu

Zu der Ribery-Sache:
Franck ist ein begnadeter Fußballer, keine Frage. Aber dass er so viel wert sein soll, wie momentan gehandelt wird finde ich doch übertrieben.
Ein Diego 25 Mille, Kaka 55. Da ist doch der Ribery keinen Sneiyder, VdV + 55 Mille Wert. IMHO wäre das an Marktwerten mehr als 93 Millionen für Ronaldo. Und der is dann doch nochmal ne andere Dimension, zudem ist er noch jünger.Die Transferentscheidungen kann ich momentan beim FC Bayern nicht ganz nachvollziehen. Aber naja, Uli weiß idR schon was er tut...
-
Welche Leasingangebot gibt es eigentlich?
Gibt es immer dieses Wertverlustproblem?
Evtl würde ich gern mal leasen, allerdings nur wenn ich fix einen gewissen Betrag monatlich zahle und das Auto nach 2,3,4 Jahren abgeben kann ohne Überraschung. Klar, wenn ich überall anfahre dann muss ich nachzahlen, aber ansonsten würde ich das gerne vermeiden.
Insbesondere BMW wäre interessant!
Gibt es sowas?
-
Hallo Community,
nachdem ich schon mein eigenes N95 vor geraumer Zeit verkauft habe, muss jetzt auch das zweite Familiengerät dran glauben

Das Gerät stammt aus 1/2008, die zwei wichtigen Jahre sind also noch nicht rum

Das Gerät ist in Bestzustand.Neben dem Standardzubehör und der Originalverpackung kommen folgendes Zubehör dazu:
- Dockingstation 1: In schlichtem Schwarz mit Ladefach für zusätzlichen Akku
- Dockingstation 2: Sehr edle Station aus Alu, mit Lade- und Sync-Funktion. Zusätzlich als Musikstation nutzbar
- Zweiter ORIGINALakku
- passende 4 GB Speicherkarte von Sandisk
- KFZ-Ladekabel
- Autohalterung (Spezialeigenbau: Die Halteschale ist bestmögliche Qualität von Brodit. Anstatt eines auf ein Auto fixiertes Halterungssystems bekommt ihr hier eine Halterung für die Lüftungsschlitze eures Autos. Sollte auf ziemlich jedes Auto passen. Hält perfekt, keine Vibrationsstörungen wie bei mancher Schwanenhalshalterung)Preisvorstellung:
190 Euro VHB mit Zubehör
150 VHB ohne ZubehörMeldet euch einfach mit eurem Preisangebot!
Tausch gegen aktuelles HTC Windows Mobile-Gerät mit Zuzahlung wäre möglich!
Auch hier einfach melden!
Beste Grüße
PS: Natürlich kein Sim- oder Netlock
PPS: Versand nur per DHL und versichert
PPPS: Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
PPPPS: Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten! -
Gibts irgendwo sonst annähernd solche Preise?
Da würde ich nicht lange zögern

Der LCD wäre schon gekauft

-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Da wünsch ich dir auch viel Glück. Meine Schwester hat auch im Shop verlängert, weil ihr die Handys Online zu teuer waren.
Man hat ihr für 20 Euro unter anderem monatlich 100 Frei minuten + Frei Sms angeboten....ging auch erstmal alles glatt, jetzt hat man den Shopmitarbeiter entlassen und ihr die Freiminuten und Co einfach gestrichen. Sie musste nun ne Rechnung von mehr als 40 Euro blechen.Wie gut, dass ich von dem Laden nächsten Monat loskomme. War lange Kunde bei denen und nie Probleme gehabt, aber was da im Moment läuft finde ich ne Frechheit...
Wer sich das gefallen lässt ist aber selber schuld.
Wenn sie das schriftlich hat, dann kann sie drauf pochen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von StevenWort
Ich bin 26, habe eine abgeschlossene Lehre (wobei mir der Beruf nicht wirklich viel Spaß gemacht hat - Fachkraft für Lagerwirtschaft), danach Zivildienst gemacht, und seitdem eigentlich nichts mehr.Ich beziehe keine Leistungen mehr vom A-Amt (eheähnliche Gemeinschaft) aber werde jetzt wieder vom Arbeitsamt betreut.
Auch ich bin nicht "doof" oder sowas. Habe ein sehr gutes Allgemeinwissen, sehr gute Computerkenntnisse (20 Jahre Computer), usw. - Allerdings fehlen mir halt wie immer die entsprechenden "Nachweise".
Glauben das ist jemals irgendetwas finde, tue ich persönlich auch nicht mehr.
Man hat eben irgendwie das Gefühl man wird nicht benötigt.Gruß Steven
Weg mit dem "Ich könnte ja, wenn ich wollte". Mach es!
Nix für ungut, aber ich habe das Gefühl, dass sich Leute, die bisher noch nicht wirklich was erreicht haben (damit meine ich jetzt beruflich, will dir ja nicht zu nahe treten) sich immer einreden: "Hey ich bin ja nicht dumm, ich wollte halt einfach nicht".
Das ist doch grundverkehrt.
Hau rein, und zwar schnell! Hör auf mit dem Träumen!
Ich konnte das mal in einem nicht so tollen Job festellen:
Industriefließbandarbeit. Göttliche Bezahlung, auch sehr nette Leute, aber dass man sich als Student dann von jedem zweiten Hauptschüler ohne Ausbildung anhören durfte, dass sie ja locker auch studieren hätten können, aber nicht wollten, war dann doch recht nervig.Irgendwie geht die Selbsteinschätzung in Deutschland total verloren.
Ein Sprichwort besagt ja "Wer's nicht im Kopf hat, muss es in den Beinen haben". Kann es sein, dass früher die Leute im Großen und Ganzen ihre Situation einschätzen konnten und dementsprechend auch mit ihrer einfachen Handwerksarbeit zufrieden und auch stolz darauf waren?
Diese Selbsteinschätzung und der Einsatz auch für eine vermeintlich einfachere Tätigkeit geht irgendwie total verloren.Noch ein Wort an Steven:
Gleich in den Bürojob ohne irgendwelchen Aufwand einzusteigen wird nicht klappen.
Entweder vorher was dafür lernen oder mit einer einfacheren Tätigkeit anfangen und dann die sich evtl ergebende Chance nutzen! -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Alles noch harmlos im Vergleich zu einigen Gamerforen. Was man da zu lesen bekommt, lässt einen hektisch zum Telefon greifen, um den Versicherungsschergen anzurufen, damit er einem die Altersvorsorge aufstockt.Ein wahres Wort...
Das schlimme ist:
Heutzutage muss JEDER von sich überzeugt sein. JEDER, egal welch riesiger Dummkopf er ist, meint trotzdem er sei der Macker überhaupt.Naja, jetzt weichen wir doch drastisch ab.
Der Sprachverfall spiegelt aber meiner Meinung nach deutlich den Gesamtverfall wieder.