Beiträge von Joghurt2

am besten wirds wohl sein wenn wir alle die internetsprache mit all seinen besonderheiten annehmen das wäre voll krass alder und alle probleme wären überflüsig weil ihr seit alle voll stressig seid ihr hier im sread writen tut is voll nervig alder

Beste Grüße

Euer Jog

PS: Ein paar Anglizismen hätte ich schon noch einbauen können...
    PPS: BTT :) ;)

Re: 3GS: Nach 3 Tagen Display verkratzt

Diese Selbstverständlichkeit wird Apple sicher nicht bestätigen

Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    [url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/8415226-Matthaeus-geht-doch-nicht-nach-Ungarn,cc=000000178500084152261O9wwZ.html]Matthäus geht nicht nach Ungarn[/url]... Zu geil, der Kerl ist sich auch für nichts zu peinlich. Ich bin mal gespannt, zu welchem drittklassigen Bundesligaclub die BLÖD, dem Loddar sein Busenkumpel, ihn nun als Nächstes hinein hypen will. Bei Bielefeld und Düsseldorf hat es ja schon mal nicht geklappt. :D

Uli hatte damals schon den Weitblick. Der Loddar ist noch nicht einmal als Greenkeeper brauchbar. Kicken konnte er, aber dafür ist er inzwischen zu alt. Und sobald er den Mund aufmacht und seinen errrodischen Dialekt kund tut, wird er ja ausgelacht.

P.S.: Alter Thread 2008/09?

Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie wärs ja lustig, wenn der nochmal in der 1. Liga landen würde, aber wie du schon sagst, Uli wird wahrscheinlich mal wieder recht haben...

Re: 2€ für Festnetz- und intern-Flat (Großabnehmer / Rahmenvertrag)

Ich weiß was du meinst. Deine Infos sind aber afaik weiß nicht korrekt. Der Betrag liegt etwas höher als die 2 € und Handys müssen zudem gekauft werden und das zu handelsüblichen Preisen.

Wichtige Festnetzstellen bleiben im Übrigen auch erhalten.

Ich hätte mal auch ne Frage dazu:

Wann bewirbt man sich denn am besten vorher?
    Ich denke wenn man sich zu früh bewirbt geht die Bewerbung unter, macht man es zu spät sind die Stellen schon weg.

Wie hoch ist die perfekte Vorlaufzeit? 7 Monate?

Danke im Voraus für eure Erfahrungen ;)

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Ich würde mir so ein billig Roller für 599 Euro holen! Link: http://www.ecobike.de

Das wird wohl das beste sein! Aber ich würde gleich zum Modell aus dem Baumarkt mit einem T-Mobile Vario-Vertrag für 0 € nehmen!

Zusätzlich würde ich dann aber noch versuchen einen Elefanten auf den Roller zu laden und damit über ein Seil zu fahren, das mit Öl getränkt ist und über eine Schlucht mit unzähligen Krokodilen, die brennende Bienen spucken, zu fahren.

Mal im ernst:
    Die Billig-Roller sind gemeingefährlich. Für den täglichen Weg zur Arbeit würde ich da nicht sparen wollen!

Im Übrigen würde ich für einen Bürojob die Option Roller überhaupt gar nicht in Betracht ziehen.
    Höchstens noch den BMW C1. Der ist zwar hässlich wie die Billigroller gefährlich sind, dafür aber sicher und bietet zudem ein wenig Schutz vor Wind und Wetter. Sicherer als ein normaler Roller ist er zudem.

Also ich würde ganz klar den Parkplatz nehmen und mein Auto behlante!

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Es fehlen halt die 10Mio Arbeitslosen, die nach Berlin (oder jeder andere Hauptstadt) marschieren, um dort ihre Meinung bzw Unmut zu äußern. -.-

Und dann? Was soll die Regierung dann machen?