-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mal ein anderes Thema: Kennt jemand einen guten (Auswahl, Preise, ...)Onlineshop für Lacoste? Suche aktuell Sneaker in braun, schwarz und weiß, Grl 44; sowie Polo-Shirts im Slim-Fit (Italien-Fit) Größe M/L.
Soweit ich weiß gibt es Lacoste gar nicht im Versandhandel... 
-
Da bedanke ich mich doch gleich noch mal recht herzlich!
-
Ah optimal. Das ging schnell. Vielen Dank an euch beide.
Poljot. Noch nie gehört.
Welches Modell ist egal oder?
http://vostok-uhren.de/start.php?poljot_blue_angels.php
Die wäre mir spontan aufgefallen.
Die Uhr von dem ebay-Link finde ich auf den ersten Blick irgendwie alles andere als hochwertig.
Hmm.
@ Lord Arsch: Woher beziehst du Informationen, die das Werk und die Uhr als Grundsolide betiteln? Dann könnte ich mich selber noch informieren
Allgemein:
Hatte jemand schon einmal so eine Uhr in der Hand?
Ich hatte schon einmal ein wenig ins Klo gelangt.
Eine """"Von Steuben""""-Automatikuhr die anfangs eigentlich gut lief, aber nach knapp einem Jahr schon kaputt ist. Zudem war das Lederarmband eine Frechheit (genäht wird das Band anscheinend von einem besoffenen 3-Jährigen und schwitzen musste ich auch darunter. Ist das eigentlich immer so bei Lederarmbändern, oder nur bei billigen?).
Speziell um letzteres geht es mir jetzt:
Ist das angenehm zu tragen?
Was mich zudem stört:
Die Uhr ist kleiner als das von mir bewunderte Uhrenmeisterwerk Navitimer.
Sind 2 mm. Merkt man das? Ich befürchte schon...
-
Bräuchte eine Empfehlung oder eine Tipp von den Experten hier.
Ich könnte sterben für einen Breitling Navitimer. Ebenso wäre mein Handgelenke geradezu prädestiniert für eine solche Uhr 
Kurzum: Als Student fehlt mir das nötige Kleingeld für einen Breitling Navitimer.
Ein Plagiat kommt auf gar keinen Fall in Frage, deshalb wollte ich fragen ob mir jemand eine Marke empfehlen kann, die Fliegeruhren "im Breitling-Stil"herstellen, die preislich eher günstig und trotzdem nicht totaler Schrott sind.
Preislicher Rahmen wäre momentan - jetzt kommts- 300 Euro. Ist nicht viel, aber bekommt man da irgendwo ne brauchbare Uhr?
Danke im Voraus!
Beste Grüße
Jog
PS: Weiß jemand, ob man bei den Wiederverkäufern eine günstige Breitling erstehen kann? Hat hier jemand Erfahrungen? Ab welchen Preis gehen hier brauchbare los?
-
hätte ich auch gern, ganz normale exe-Dateien nimmt aber kein MDA oder ähnliches. Höchstens noch irgendwelche DOS-Spielereien.
Das beste für dich wäre wohl ein UMPC (zB Asus EEE)
-
Beim Touch XL war das auch dabei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sch0eni
Naja ich hatte das auch so gemeint:
Ich schließe den vertrag bei DaRappa ab und rufe dann selber bei der Hotline an um mir die Frei-SMS zu buchen.
Müsste doch eigentlich gehen?
mfg
Da müßtest du schon sehr viel Glück haben denke ich...
-
Verdienen will der Media Markt wohl auch nichts?

-
Dauert es noch lange bis du Angebote für gebrandete Geräte machen kannst?
Im Focus wäre der XDA Touch Diamond von o2.
Noch was:
Habt ihr schon Preisangaben für die Dockingstation, die es als Zubehör fürs Gerät gibt?
Danke im Voraus
MfG
Bernd