Beiträge von X-Trader2

Kann noch jemand was besseres anbieten, aktuell bestes Angebot für meinen Dad:

- E-Plus TM 50 (+5) mit SonyEricsson K750i black für nur -115 EUR (Auszahlung)

- E-Plus TM 50 (SIM-Only) mit SonyEricsson K750i black für nur 9 EUR

- E-Plus TM 50 (+5) mit einer Auszahlung von 262 EUR

- E-Plus TM 50 (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 135 EUR

- KEIN Anschlusspreis
    - inkl. Versand

Hallo,

mein Vater sucht das beste Angebot für einen neuen Handyvertrag, Vertrag soll der Eplus Time&More 50 Web werden.

Angebote bitte für alle möglichen Kombinationen:

- Sim Only ohne Handy (+ Auszahlung)
    - mit Handy SE K750i (möglichst schwarz) (+ Auszahlung)
    - mit Handy SE W810i (+ Auszahlung)

Anschlussgebühr sollte entfallen.

Vielen Dank

Hallo,

ich suche für meinen Vater einen Handyvertrag Beginn ende Mai/Anfang Juni.

Bitte Angebote mit Auszahlung und den jeweils für die Handys SonyEricsson W810i/K750i/K610i machen.

Netz egal. Max Kosten pro Monat sollten nicht höher als 10 € sein, wenn möglich sonst max. 15€. Auch Prepaid Angebote möglich, aber nur wenn Roaming verfügbar.

Er verbraucht im Monat ca.:

- 10 bis 20 SMS
    - 20-25 min. ins Festnetz und versch. Mobilfunknetze

Falls Ihr gute Handyalternativen habt, es sollte mind. 5-7 Tage Standby haben, Kamera, ansonsten nur SMS/Tel., Organizer und Wecker.

Vielen Dank im Voraus.

Hab lange nicht hier reingeschaut, gibts für das D900 mittlerweile eigentlich einen stärkeren Akku als den originalen? Ich habs schon, bin auch eigentlich zufrieden, aber bissl länger könnt er schon halten wenns einen gäbe der nicht dicker ist ;)

Er sollte natürlich was taugen und nicht einfach nur mehr Kapazität augedruckt haben wie das oft bei Ebay ist.

Hallo,

kann man beim D900 irgendetwas einstellen, dass bei einem eingehenden Anruf nur der Name des Anrufers angezeit wird, wenn dieser im Tel.buch gespeichert ist? Also nicht zusätzlich die Nummer, damit hat man einen schnelleren Überblick bei einem Anruf und die Nummer ist dann ja auch egal.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich bei einem Anruf meiner Eltern aus dem Festnetz nur die Nummer angezeigt bekommen solange ich diese Nummer mit +49 gespeichert habe, wenn ich sie als dt. Nummer gespeichert lasse, also Vorwahl+Rufnummer, dann funktioniert die Namensanzeige normal, gibts da nen Trick oder was kann man da machen?

Ich hab jetzt meine Brando Folie direkt aus HongKong bekommen und angebracht, jetzt können die Kratzer meinem Handy wohl nix mehr anhaben.

Ist echt qualitativ hochwertig, auch mit Schutzfolie für die Folie geliefer auf beiden Seiten zum anbringen, damit die Folie nicht schon selbst beim anbringen zerkratzt wird. Hab ich sonst nie gehabt immer nur die Klebeseite geschützt bzw. verklebt.