Kann denn da keiner was anbieten? Ich weiß ja ist kein Vertrag und Ihr verdient sicher nicht viel dabei. Aber ich würd mich echt freuen wenn Ihr was anbieten könnt, ist für ne Freundin die sich echt drüber freuen würde.
Beiträge von X-Trader2
-
-
Ich hab seit wenigen Tagen nun auch mein D900 und da wackelt nix, ich weiß zwar nicht ob ich es nur nicht sooooo genau nehme wie Du, aber es wackelt ja nicht mal ein bissl

Also viel Glück, dass Du ein neues bekommst ohne wackeln.
Frohes Fest
-
Hallo,
ne gute Freundin von mir sucht ein Prepaid Angebot mit folgenden Vorraussetzungen:
- Netz D1
- Motorola RAZR V3 in pink (oder alternativ schwarz) für max. 100€
- T-Mobile Xtra Friends oder Click (oder ähnlicher anderer Anbieter mit D1 Netz)
- günstige SMS PreiseKönnt Ihr da ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank auch von mir.
-
Hallo,
ich habe nun mein neues Samsung SGH-D900 erhalten.
Was ich jetzt bemerkt habe ist, dass das D900 wenn über die # Taste der Ton auf nur Vibrationsalarm eingestellt ist und man das Handy aus hat, dass der Wecker dann nicht klingelt sondern nur vibriert. Dies ist ja nicht sehr vorteilhaft, wird man wohl kaum im schlaf merken dass das Handy wackelt...
Gibts dafür ne Lösung? Also ich möchte, dass das Handy sich im ausgeschalteten Zustand automatisch einschalter (das funktioniert ja auch) und aber trotz vorher nur Vibrationsalarm auch klingelt mit dem Weckton.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisatherolz
Servus,
also zur Erreichbarkeit von mober kann ich nur sagen, dass bei meiner Bestellung vor ca. 1 1/2 Wochen, alle Mails und Fragen immer sehr schnell beantwortet wurden!!!
ChrisJaja stimmt, war bei mir nicht anders, bis jetzt!
-
Aber ist doch schon irgendwie komisch dass weder die Email Addy aus den bisherigen Mails, noch die auf der Homepage funktionieren und keine PNs mehr emfpangen werden oder?
-
Naja, ne neue Software wird sicher nicht aufgespielt sein, da ja ne niederländische drauf war bzw. niederländ.Einstellungen.
Ich hab nur grad bissl Angst wenn ichs zurückschicke, dass ichs nie wiedersehe, wo ich keine Emails an die schicken kann und der User hier auch keine PNs mehr empfängt.
-
Hallo,
wir haben vor kurzem einen Handyvertrag über mober hier bei obocom abgeschlossen und hat auch alles gut geklappt.
Nun haben wir das Handy erhalten nur muss ich feststellen, dass das Samsung SGH-D900 erstens eine niederländische Version ist und zweitens das Siegel beschädigt ist und nicht wie von Samsung explizit darauf hingewiesen unversehrt!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Emails kommen auch mit Fehlermeldung zurück.
-
Ich hab mir die Brando Folie jetzt auch bestellt, direkt bei Brando

Was bringt der Tropfen, flutscht der nicht eh gleich beim aufkleben weg?
-
Ne Gültigkeit bringt glaub ich nur beim Absenden einer SMS was. Wenn Du allerdings mehr als nen Tag das Handy aushast kann es sein. Weil ich hab meine SMS meistens auf einen Tag gültig eingestellt und wenn die dann nicht zugestellt werden können verfallen sie.