Beiträge von X-Trader2

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Ich habe jetzt bei ebay einen bestellt... lasse mich mal überraschen von dem Ding. Werde dann hier berichten!

Der Akku geht wirklich beschissen raus beim D900... hab am Anfang auch ne ganze Zeit dran rumgefummelt weil ich dachte da gibts nen Trick bei!

Ich hab bei den was ich zum Test hatte auch erst gedacht scheisse ich bekomms net mehr auf, aber wenn man ein bissl mit dem Fingernagel in den Ritz zwischen Akkudeckel und Rest von Handy drückt, dann schiebt der Deckel sich gut ab.

Wäre das Branding ein softwareBranding oder mit Logo?

Wie genau sieht es denn aus, was ist beeinträchtigt?

Mir ist aber eigentlich das kompl. Brandingfreie lieber.

Der Vertrag ist für meine Mam, wann würde das Handy zugesandt werden, wenn der Vertrag am besten erst am 01.01.07 beginnen würde oder auch am 31.12.06? Wird das Handy gleich versandt oder erst im Januar? Der andere Vertrag läuft nämlich dann aus, Rufnummer soll aber nicht übernommen werden bei Ihr.

Müsst das dann nochmal überlegen, bei Ebay hat man ja zumindest bei Auktionsabschluss ne kleine Sicherheit, hier ists ja alles nur per Email usw. :rolleyes:

Achja, Versand und AG ist ja bei Dir auch frei oder?

Hallo,

da meine Eltern bis Januar ein neues Komplettangebot für Tel. und DSL Flat suchen bin ich nun auf Strato gestoßen.

Das Angebot mit knapp 39 €, erster Monat frei (29,90€ Anschlusskosten) klingt ja eigentlich nicht schlecht. Telekomanschluss entfällt laut der Homepage.

http://www.strato.de/dsl/dsl3plus/index.html

Was meint Ihr dazu, gibts nen Verfügbarkeitscheck? Bei meinen Eltern ist bisher nur 3 DSL von 1&1 verfügbar, Freenet usw. geht nicht. Und bei Strato find ich halt keinen Check.

Zitat

Original geschrieben von r0y
    Danke, dachte man kann das vielleicht allgemein einstellen, das die immer gespeichert werden.

Also ich würd es mir glaub ich, nich nochmal holen.

Nimm lieber das Nokia 6288.

Wenns nicht hässlich so wäre :-(

Das Samsung ist halt designmäßig ein würdiger Nachfolger für mein 1,5 Jahre altes V3 black

Zitat

Original geschrieben von exloser
    jupp, gleich mehrer games sind in java world beim d900 gespeichert.
    cannonball,forgotten warrior,freekick,arch angel,sonic und noch als testversion asphalt2,tetris

Hmm komisch, das was ich mal testweise bei Amazon bestellt hatte, hatte unter Java World nichts vorinstalliert, hab mich schon gewundert.

Dann hatte das wohl schon mal wer in der Hand oder?