Hab am Montag das Nokia 5000 bestellt, am Dienstag wars schon bei mir.Es hat ein T-Mobile Branding, ist aber ohne simlock. Hat jemand von euch das Samsung SGH-L700 bestellt und schon erhalten? Hab eins für meine Frau bestellt, aber bisher hat sich garnichts getan.
Beiträge von Soner30
-
-
Freunde hier steht aber " gültig für den Kaufpreis eines Handys mit Vertrag oder eines Xtra Pacs".Obwohl ich das Handy ohne Vertrag kaufe, wird der Gutschein trotzdem anerkannt?
-
Kann mir keiner sagen,ob man über das Kreditkartenbanking in die Teilzahlungsoption wechseln kann?Würde gerne die 0% Zinsen die ersten 6 Monate nutzen.
-
Sagt mal ich habe die Teilzahlung nicht beantragt,(heute habe ich die Karte bekommen),kann ich noch auf Teilzahlungsoption ändern?Geht das im Kreditkartenbanking?Kriege ich dafür eigentlich ein Paßwort zugeschickt?
-
Also ich habe von jm-mobile ne e-mail bekommen,daß ich freigeschaltet bin.Bisher war ich noch nicht Kunde bei T-Mobile.Sind zwei verschiendene Vertragspartner.
-
Also meine web´n´walk Duo Verträge sind heute abend freigeschaltet worden. :top:
-
Ok.Bisher ist aber immer noch nicht klar,welche Auszahlungen wir bei einem Duo-Vertrag mit zwei verschiedenen Personen bekommen?Ich gehe immer noch von 838€ aus,wie mit jm-mobile vereinbart wurde.
-
Zitat
web'n'walk DUO -Was ist jetzt zu beachten?
Zitat6. Es bleibt bei dem vereinbarten Gerätepreis/Auszahlung
Bekomm ich es jetzt für den Duo-Vertrag 838€ wie vereinbart? Oder 390€ pro verschiedenen Vertragsinhaber?
-
Sagt mal ist es möglich, das ich die 432€ Fixkosten auf mein T-Mobile Kundenkonto überweise und das dann von dort abgebucht wird?Wenn ja, wie funktioniert das?
-
Ja toll habe ich schon gelesen per Hand schreiben.Aber wohin soll ich das genau hinschreiben?