Beiträge von Handy-Fan050486

Hallo,

ich biete euch hier ein ca. ein halbes Jahr altes Sony Ericsson Xperia Mini in weiß an. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und sieht aus wie neu. Es ist das neue Modell und NICHT das X10 Mini.

Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock.
    Es wird mit allem Originalzubehör in der originalen Verpackung verschickt.

Die Rechnung lege ich für Garantieansprüche natürlich dazu.

Als Preis setze ich 115€ an.

Bei Interesse bitte PN

Hallo,

ich biete hier ein Samsung i8910 Omnia HD in Top-Zustand. Es weist fast keine Gebrauchsspuren auf. Es kommt in der Originalverpackung mit Originalzubehör.

Zusätzlich lege ich eine Dockingstation und eine Ledertasche von SunCase bei.

Aktuell läuft die Custom-Firmware N2o5 von Faenil. Damit läuft z.b. Nokia Maps und der Ovi Store auf dem i8910.

Als Preis setze ich 110,00€ inkl. Versand an.

Bei Interesse bitte PN.

Mir wurde vom Media Markt Mitarbeiter (dem einzig kompetenten in dem ganzen Laden) erklärt, dass HTC die Geräte zum Abverkauf gegeben hat, weil sie Mitte 2012 ein neues 3D-Smartphone rausbringen wollen.

Verstehe zwar nicht, warum sie dann bereits jetzt das Evo 3D verschleudern, aber dem Kunden soll es recht sein. So bekommt man ein klasse Android-Smartphone zu einem fairen Preis. :-)

Hallo,

ich habe heute ein HTC EVO 3D bei Media Markt für 269,00€ gekauft. Es sollte ein Geschenk für meine Freundin sein. Leider ist es ihr zu groß. War halt ein Spontankauf.

Das gute Stück wurde nicht mal eingeschaltet. Es ist jungfräulich.

Natürlich könnte ich es zum Media Markt zurückbringen und umtauschen, aber das mache ich nicht gerne. Gekauft ist eben gekauft.

Deswegen biete ich es hier nun für 255€ inkl. versichertem Versand an.

Es kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör.

Es hat natürlich keinen Sim-Lock und kein Branding.

Die Rechnung von heute schicke ich natürlich mit.

Sollte sich bis morgen Abend kein Interessent finden, werde ich es zurückbringen, auch wenn ich es nicht so gerne mache.

Fals Interesse besteht, einfach eine PN Schicken.

Hallo,

ich habe hier ein iphone 3GS 16 GB von T-Mobile anzubieten. Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Es ist in einem super Zustand. Lediglich hinten hat es leichte Spuren. Ansonsten tadellos.

Es kommt in der Originalverpackung mit Originalzubehör. Zusätzlich lege ich Displayschutzfolien und eine Schutzhülle bei.

Preislich setze ich 200€ an.

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,

ich habe hier ein iphone 3GS 16 GB von T-Mobile anzubieten. Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Es ist in einem super Zustand. Lediglich hinten hat es leichte Spuren. Ansonsten tadellos.

Es kommt in der Originalverpackung mit Originalzubehör.

Preislich dachte ich ich 215€

Bei Interesse bitte PN.

Hallo,

ich biete euch hier ein nichtmal 3 Wochen altes Sony Ericsson Xperia Mini in weiß an. Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und sieht aus wie neu. Es ist das neue Modell und NICHT das X10 Mini.

Eine Displayfolie ist angebracht und bleibt auf Wunsch drauf.
    Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock.
    Es wird mit allem Originalzubehör in der originalen Verpackung verschickt.
    Zusätzlich lege ich noch zwei Silikonhüllen bei, die das Gerät bislang zuverlässig geschützt haben.

Die rechnung vom Media Markt lege ich für Garantieansprüche natürlich dazu.

Als Preis setze ich 125€ an. Ich denke, das ist für ein quasi neues Gerät mit zwei Hüllen durchaus angemessen.

Bei Interesse bitte PN.