verstehe jetzt das Problem nicht. Das ist doch bei vielen Geräten so, z.b. dem Nexus S.
Beiträge von Handy-Fan050486
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Jetzt kämf ich nur noch mit der Einrichtung von whatsapp, irgendwie will das net so recht (gibts da evtl. Probleme wenn man es vorher mit gleicher Rufnummer über iOS genutzt hat?)
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Whatsapp nur auf einem Gerät mit einer Rufnummer funktioniert. Wenn ich mein Handy wechsel, muss ich Whatsapp auf dem alten Gerät deinstallieren und dann klappt auch die Einrichtung von Whatsapp auf dem neuen Handy.
Ob es da auch noch einen anderen Weg gibt, kann ich so nicht sagen. -
Hallo,
biete hier mein fast neues Sony Ericsson Xperia Mini in schwarz an. Ich habe es erst seit zwei Wochen und es sieht aus wie neu. Es wurde immer in einer Ledertasche und mit Displayfolie benutzt.
Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock. Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert. Die Rechnung lege ich natürlich auch dazu.Als Preis setze ich 165€ inkl. Versand an.
Bei Interesse bitte PN
-
Hallo,
ich biete hier mein 2 Tage altes Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz an. Es hat weder Sim-Lock noch Branding und kommt mit allem Originalzubehör und der Originalverpackung. Es wurde einen Tag lang ausprobiert und ansonsten nicht benutzt. Es weist keine Gebrauchsspuren auf! Absoluter Neuzustand.
Es stammt aus einem Gewinnspiel. Ich lege die Gewinnbestätigung natürlich bei. Auf diesem Wege habe ich bereits einmal bei einem anderen Gerät von SE die Garantie in Anspruch genommen.
Als Preis setze ich 265€ inkl. Versand an.
-
Man kann die Fotoleuchte nur dauerhaft einschalten. Als Blitz funktioniert sie leider nicht.
-
Ich bin auch bei T-Mobile. Aber es scheint an meiner Sim-Karte zu liegen. Ich habe es nun mit einer anderen Sim-Karte (ebenfalls T-Mobile) versucht und siehe da, die Verbindungsabbrüche im UMTS Netz sind weg. Nun ist der Empfang (an den Balken gemessen) in etwa auf dem Niveau des Mini. Sehr erfreulich

Muss mit der Sim-Karte mal zum T-Mobile Laden.
Auf jeden Fall ist das Ray ein tolles Gerät, ob ich es allerdings behalte, oder doch das Mini behalte, weiß ich noch nicht. Das mini liegt bei mir einfach perfekt in der Hand.
-
Das mit dem Empfang irritiert mich jetzt aber. Können die Besitzer des Ray ggf. einmal angeben, welches Netz sie verwenden? Evtl. liegt es ja tatsächlich an meinem Gerät, oder gar an meiner Sim-Karte. Ich werde es später mal mit einer anderen Sim probieren. Vieleicht hat meine Sim ja auch nen Tick...
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Laut einem "Vorabtest" der Connect soll der Empfang sehr schlecht sein ?! Ich hoffe das kann keiner bestätigen ....Leider kann ich es bestätigen. Der Empfang ist wesentlich schlechter als bei meinem Mini. Ich verliere in meiner Wohnung immer wieder den UMTS-Empfang, sodass das Internet nur noch über Edge läuft.
Ich muss leider sagen, dass das Ray das erste Handy in meiner sehr langen Handyvergangenheit ist, bei dem ich dieses Problem habe. In meiner Wohnung ist eigentlich immer UMTS (HSDPA) verfügbar.
Das ist wirklich schade, denn das Ray macht sonst einen tollen Eindruck, von kleinen Verarbeitungsfehlern mal abgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..also über den pc,- nicht fota?
Verstehe zwar den Smiley nicht ganz, aber ja, über den PC. Über dieses SE Companion.
-
So, ich habe das Update nun aufgespielt. Noch merke ich keinerlei Veränderungen.
Hat irgendjemand etwas gefunden, was sich verändert/verbessert haben soll?