-
Hallo,
ich biete hier das iphone 3G von einem Freund. Es ist von T-Mobile, müsste aber bereits entsperrt werden können.
Es ist in einem für das Alter insgesamt guten Zustand. Es weist natürlich Gebrauchsspuren wie Kratzer auf, aber nichts tiefes,sondern alles oberflächlich.
Einziges Manko ist, dass der "Stummschalter" nicht mehr funktioniert. Aber ich habe das iphone mit einem Jailbreak versehen und nun kann man es über einen Software-Button stumm schalten.
Auf Grund des "Defekts" biete ich es hier sehr günstig an. Ich hätte gerne 85€ inkl. Versand.
Es kommt mit allem Originalzubehör und in der Originalverpackung.
Edit: Es handelt sich um die schwarze 8GB-Variante.
-
update 230,00€ inkl. versichertem Versand
-
Ich biete euch hier ein fast neues Samsung Nexus S in der Farbe weiß an. Es ist ca. einen Monat alt und weißt nur auf der Rückseite minimalste Gebrauchsspuren auf. Es ist quasi im Neuzustand.
Es hat weder Branding noch Sim-Lock und wird originalverpackt mit allem Originalzubehör geliefert. Die Rechnung liegt selbstverständlich auch bei.
Es ist die aktuellste Android Version 2.3.6 installiert. Das Nexus S wurde bislang nicht gerootet oder geflasht. Es ist noch absolut jungfräulich.
Preislich stelle ich mir 240,00€ vor.
Bei Interesse PN.
-
Überraschenderweise habe ich noch eine ebay-Auktion gewonnen, nachdem ich hier ein Dell Venue Pro gekauft habe. Nun habe ich eines über 
Ich biete euch hier also ein absolut neuwertiges Dell Venue Pro mit dem offiziellen Windows Phone Mango Update.
Es wurde im August 2011 gekauft. Die Originalrechnung von Media Markt liegt bei.
Es wird originalverpackt und mit allem Originalzubehör verkauft.
Es hat natürlich keinen Sim-Lock und kein Branding.
Ich biete es für VHB 155,00€ inkl. versichertem Versand an.
Bei Interesse bitte PN.
-
Eine Alternative könnten auch die beiden Motorola Pros sein (Motorola Pro und Motorola Pro +)
Ein Blick darauf könnte sich lohnen 
-
Unter dem letzten Beitrag des Threads sind drei Buttons (Felder). Das ganz rechts heisst "Dieses Thema abonnieren". So sollte es klappen. 
-
Ich biete hier ein neues Samsung Omnia 7. Es wurde Samstag geliefert und ist ohne Gebrauchsspuren.
Es kommt natürlich originalverpackt und mit allem Originalzubehör.
Windows Phone Mango wurde ganz regulär über Zune aufgespielt.
Es hat keinen Sim-Lock und kein Branding.
Als Preis setze ich 170,00€ ink. Versand an.
Bei Interesse bitte PN
-
Ich biete euch hier mein gestern erworbenes Xperia Ray in Gold. Es ist nagelneu und originalverpackt. Es kommt natürlich mit allem Originalzubehör.
Bei Bedarf lege ich noch eine 8GB micro-SD Karte bei.
Die Rechnung von Media Markt liegt natürlich bei.
Es hat kein Branding und keinen Sim-Lock.
Preis 240€ ink. Versand.
-
Ich biete euch hier mein kürzlich erworbenes Dell Venue Pro mit dem neuen aktuellen Windows Phone Mango Update.
Es wurde im August bei Media Markt gekauft (Rechnung liegt bei). Es hat natürlich kein Branding oder Sim-Lock und sieht aus wie neu.
Es wird in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör geliefert.
Als Preis sind 170,00€ inkl. versichertem Versand per DHL angesetzt.
Bei Interesse bitte PN.
-
Für das MMS-Problem:
Bei Handcent in den Einstellungen auf "gesendete Nachrichten" gehen und dort den Haken löschen bei "Autmatich in MMS umwandeln".
Habe mein Android Handy grade nicht zur Hand, aber so ähnlich heißen die Punkte auf jeden Fall.