Jetzt für 290€ inkl. Versand zu haben.
Zusätzlich lege ich noch ein Hardcase und eine Ledertasche von Sun-Case dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt für 290€ inkl. Versand zu haben.
Zusätzlich lege ich noch ein Hardcase und eine Ledertasche von Sun-Case dazu.
Also das i9000 ist sicherlich nach wie vor ein gutes Smartphone.
Es bietet mit Google Maps ein Navi, welches allerdings eine ständige Internetverbindung erfordert, eine Datenflat ist hier also Vorraussetzung.
Solltest du T-Mobile-Kunde sein, dann kannst du dir auch gratis das Navi-Programm Navigon Select installieren.
HSDPA und WLAN sind selbstverständlich auch vorhanden.
Das Display ist dank Super AMOLED ebenfalls zu empfehlen
DerProzessor ist nach den Dualcores immer noch einer der leistungsstärksten.
Den Musikplayer empfand ich zumindest als sehr brauchbar.
Das mit den Android-Updates ist allerdings so eine Sache. Das i9000 ist nicht mehr das Top-Modell von Samsung und ich weiss nicht, wie lange noch offzielle Samsung-Updates kommen. Allerdings bietet das Galaxy S eine große Fangemeinschaft und meist werden dann die Updates von Usern für das i9000 portiert, sofern die Hardware ausreicht. Aber hier kann ich natürlich nicht in die Glaskugel schauen. Es ist auch möglich, dass Samsung noch ein weiteres Jahr Updates für das i9000 liefert.
Eine Blink-LED ist beim Galaxy S nicht vorhanden. Evtl. gibt es dafür aber Abhilfe im Market. Aber genau weiss ich das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und ich bin froh, nein, es ist für mich einer der Hauptgründe für iOS, dass man diesen ganzen Tweeking-, ROM-, Individualiserungs- und sonst was Kram eben NICHT braucht, um ein anständiges Gerät in den Händen zu halten und dass es dafür FUNKTIONIERT! Daher werde ich auch keinen Jailbreak durchführen, denn meine Erfahrung mit Windows Mobile und Symbian sagt mir, dass das zu nichts führt ausser zu Rumgefrickele und hinterher funktioniert nichts mehr gescheit.
Wenn ich ein Grät erst tunen muss, dann ist von Grund auf was verkehrt. Lieber verzichte ich auf die eine oder ande Speilerei, habe dafür aber ein rundum funktionierendes Gerät, dass trotzdem immer noch jede Menge Spass macht.
Das ist doch gerade der Gag!
genau das meinte ich. Das ist so nicht richtig. Mein Nexus S läuft im Auslieferungszustand reibungslos und ohne Macken. Du hast bei Android die Möglichkeiten, am System zu basteln, es ist aber nicht zwingend notwendig, um ein funktionierendes Gerät zu haben. Da stellst du Android jetzt zu unrecht in die reine "Bastlerecke"...
Auch wenn ich mich hier jetzt ggf. unbeliebt mache, muss ich sagen, dass ich einer derjenigen bin, die sich vom iphone wieder getrennt haben und es sich wohl auch nicht wieder kaufen werden. Ich schreibe bewusst wohl, weil ich mir natürlich das iphone 5 anschauen werde. Aber Stand jetzt ist das iphone 4 nicht das Richtige für mich.
Die Gründe:
Also ich hatte das iphone nun über einige Tage in Betrieb. Zunächst war ich durchaus angetan von dem Gerät. Sensationelle Verarbeitung, für mich mit kleinen Händen eine super Größe und das Display ein Traum. Ein Blick in den App-Store: Wow! Die Werbung übertreibt nicht, es gibt wirklich für alles eine App
Allerdings habe ich nach langer Suche und Ausprobiererei von Apps festgestellt, dass ich am Ende die gleichen Apps installiert hatte, wie auch auf meinem Android Gerät. Hier bringt die größere Auswahl leider keinen Vorteil für mich persönlich. Zudem fand ich es schade, dass einige Apps, die auf Android Geräten gratis sind, hier kostenpflichtig sind.
Tja, noch klingt das alles eigentlich nicht wirklich gegen das iphone, aber nun komme ich zu dem für mich entscheidenden Punkt: Individualisierbarkeit. Vielleicht wird das hier im Apple-Forum anders gesehen, oder ich habe nur Möglichkeiten übersehen, aber außer Apps anordnen (auf verschiedenen Seiten oder in Ordnern) und Hintergrund ändern, habe ich kaum Möglichkeiten gefunden, es an meine Bedürfnisse anzupassen.
Da bietet mir Android aktuell mehr, was dazu führt, dass die Nutzung an sich mir am Nexus S besser gefällt. Im übrigen kann ich gleich etwas dazu sagen, dass man ein Android angeblich erst rooten oder mit einem anderen ROM versehen müsste, damit es flüssig läuft. Das trifft auf einige zu, aber gerade das Nexus S bietet auf Grund des puren Androids einen vergleichbaren Bedienkomfort wie das iphone.
Da ich die für mich wichtigen Apps in beiden Lagern finde, ich mein Handy gerne anpasse und auch der Bedienkomfort beim Nexus S passt, sehe ich im iphone 4 keine Vorteile, die mich von Android wegbewegen.
Das Ganze sind natürlich rein subjektive Ansichten und Erfahrungen und das kann bei einer anderen Person ganz anders aussehen. Zudem sei gesagt, dass ich das iphone 4 als sehr gutes Gerät ansehe, nur gibt es für mich eben ein anderes System, das mich mehr anspricht.
Was ich mir für Android Geräte wünschen würde, wäre die Materialwahl vom iphone und dessen perfekte Verarbeitung (da kommt auch das gut verarbeitete Nexus S nicht ran)
Edit sagt: Was noch für Android (das Nexus S) spricht, ist die einfachere Versorgung mit Dateien ohne itunes. Das ist angenehm, erspart mir Zeit, ist allerdings nun auch nicht zwingend kaufentscheidend für mich. Es ist aber nett die Möglichkeit zu haben ![]()
Hallo,
ich biete euch hier das in Deutschland kaum mehr erhältliche Samsung i9020 Nexus S in der Farbe schwarz an.
Es ist die Version mit Super Amoled Display. Es ist nagelneu und von mir noch nicht benutzt. Die Originalrechnung vom 5.8.2011 liegt bei.
Ich lege noch eine Bugatti-Tasche und eine Displayfolie bei.
Ich biete es hier für 320€ inkl. versichertem Versand an.
Bei Interesse bitte PN.
Ich biete euch hier ein iphone 4 in schwarz an, laut Vorbesitzer T-Mobile Net-Lock. Es ist gut 5 Monate alt (Rechnung von The Phone House liegt bei) und weist lediglich am Metallrahmen ganz leichte Spuren auf. Die sind im Alltag kaum wahrzunehmen. Die Vorderseite wird noch durch eine Folie des Vorbesitzers geschützt und ich lege noch eine nagelneue Brandofolie dazu. Auf der Rückseite habe ich eine Brandofolie blasenfrei angebracht.
Es läuft unter 4.3.5.
Zusätzlich lege ich noch ein Silikoncase bei und ein Hard Case von Case-Mate. Somit ist das iphone auch künftig perfekt geschützt.
Es kommt in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör, wobei die Kopfhörer nicht mehr sehr gut aussehen.
Ich setze auf Grund des Zubehörs 400€ inkl. Versand an, bin aber für den einen oder anderen Euro gesprächsbereit. REALISTISCHE Angebote bitte per PN.
Ich biete euch hier ein Samsung i9000 Galaxy S in TOP Zustand an. Das Gerät sieht aus wie neu. Das Display sowie auch der Chromrand sind frei von Kratzern. Lediglich auf dem Akkudeckel sind minimale Spuren vom ablegen des Handys auf den Tisch. Diese sieht man aber wirklich nur beim genauen Betrachten und ein Akkudeckel gibt es für wenige € nachzukaufen.
Dem Gerät lege ich ein Hardcase von Case-Mate und eine Brando-Displayfolie bei. Es wird natürlich in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör und der Originalrechnung (11/2010) geliefert.
Es läuft mir der originalen 2.3.3, die ordentlich über KIES aufgespielt wurde.
Falls gewünscht gibt es die Lizenz für SPB Shell 3D dazu.
Ich dachte für das i9000 inkl. Zubehör und SPB Shell 3D an 225€ inkl. vers. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Ich biete euch hier ein quasi nagelneues Google Nexus S an. Es ist seit wenigen Wochen in Benutzung und ist in einem neuwertigen Zustand. Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayfolie geschützt und es wurde immer in einer Bugatti Tasche getragen. Diese Tasche liegt dem Gerät bei, genauso wie das Originalzubehör und die Originalverpackung.
Auch die Rechnung vom Juni 2011 liegt bei.
Es hat selbstverständlich kein Branding und keinen Sim-Lock.
Als Preis dachte ich an 280€ inkl. Versand. Auch Paypal ist möglich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Bei Interesse bitte PN.
Ich biete euch hier ein quasi nagelneues Google Nexus S an. Es ist seit wenigen Wochen in Benutzung und ist in einem neuwertigen Zustand. Das Display wurde von Anfang an mit einer Displayfolie geschützt und es wurde immer in einer Bugatti Tasche getragen. Diese Tasche liegt dem Gerät bei, genauso wie das Originalzubehör und die Originalverpackung.
Auch die Rechnung liegt bei.
Als Preis dachte ich an 280€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo,
ich wollte mit dem Kauf des N8 warten, bis das "Anna-Update" erschienen ist. Nun sollen ja ab Juli Geräte mit Anna ausgeliefert werden. Nur habe ich bislang noch nirgends gelesen, ab wann diese Geräte in den Geschäften und online-Shops erhältlich sein werden. Gibt es diesbezüglich Informationen?